2 Dogo Argentinorüden gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_melanie_

Super Knochen
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Tierheim Ternitz [mailto:tierheim.ternitz@speed.at]
Gesendet: Samstag, 14. April 2012 18:24


Wir bitten um Ihre Mithilfe !

Diese beiden jungen Dogo Argentinorüden wurden am Samstag, 14.04.2012 im Wald Nähe der Burg Kranichberg eingefangen. Die Beiden sind zwar gechippt, aber leider nicht registriert.

Vielleicht kann uns jemand Hinweise geben, wem die Hunde gehören?

Danke und Liebe Grüße
Elisabeth Platzky

Tierheim Ternitz
Rechengasse 11
2620 Ternitz

02635/61488
0676/4921211

10172125ak.jpg
 
die sollten doch jemanden gehören, die schauen ja überhaut nicht ungepflegt oder unterernährt aus???
 
Ich verbreits mal auf FB unter den Dogo Leuten.....
Denke mal daß der Besitzer schon sucht verzweifelt, die schauen überhaupt net ungepflegt aus, sogar die Kramperl sind gezwickt.
Sind in top Zustand.
 
Ich verbreits mal auf FB unter den Dogo Leuten.....
Denke mal daß der Besitzer schon sucht verzweifelt, die schauen überhaupt net ungepflegt aus, sogar die Kramperl sind gezwickt.
Sind in top Zustand.
naja so verzweifelt werdens sicher nicht gesucht - weil wenns gechipt sind aber nicht registriert wird er sich nicht so viele gedanken machen ..........

das erste was man tut, wenn man einen hund nimmt, ist doch normal zum tierarzt gehen und registriern (ist ja online sogar kostenlos)
 
Ich hab vor 2 Jahren 3 Hunde gefunden..... einer mit nix, einer gechipt und reg. und einer nur gechipt.....

Alle machen das net......vor allem in NÖ auch, wenn sie sich drücken wollen vor Sachkunde etc.....
Aber ich kanns mir trotzdem net vorstellen daß die ausgesetzt wurden, für das sind die viel zu gepflegt.
 
naja so verzweifelt werdens sicher nicht gesucht - weil wenns gechipt sind aber nicht registriert wird er sich nicht so viele gedanken machen ..........

das erste was man tut, wenn man einen hund nimmt, ist doch normal zum tierarzt gehen und registriern (ist ja online sogar kostenlos)

und es hat schon TH gegeben, wo der Besitzer verzweifelt seinen Hund gesucht hat und schon an das schlimmste glaubte, derweil ist der Hund im TH gesessen und nur durch Zufall auf der HP zur Vermittlung gefunden worden - in einem TH weit weg von dort wo er entlaufen ist....so ist es also nicht :cool:

ich denke mal, dass TH wird jetzt hoffentlich alle möglichen Registrierungsstellen abklappern und vielleicht auch fündig werden....weil das jemand so gepflegte Hunde einfach aussetzt ist meines Erachtens schon sehr unwahrscheinlich (aber nicht unmögich) ;)
 
super, dann hat sich ja doch alles in Wohlgefallen aufgelöst und die Hunde sind wieder bei ihrem Besitzer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben