2 Dalmatiner bei Hadres

michi92

Medium Knochen
Gestern hat mich eine bekannte angerufenm, dass sie 2 Dalmatiner bei einer Scheune gesehen hat, wie sie mit ihren Hunden gegangen ist. Da ihre Hündin nicht mit allen verträglich ist, hat sie ihre Hunde nach Hause gebracht und ist dann mit dem Auto wieder hin. Sie hat ihnen Futter hingeleert und die Hunde sind bis auf ca. 3 Meter zu ihr gekommen. Da sie alleine Angst vor ihnen hatte und in die Arbeit musste, ist sie gefahren.
Das TH Krems, die Polizei und der ATA sind informiert.
Wir haben sie nach der Arbeit mit der Bekannten und einer anderen Freundin gesucht, aber leider nicht gefunden. Die Hunde sind in Hadres, Untermakersdorf, Obritz und zuletzt in Großkadolz - Seefeld gesehen worden.
Wir haben gestern dann bei der Scheune Futter ausgelegt und unsere Bekannte hat heute hingheschaut. leider ist das Futter noch da.
Einer der beiden ist ziemlich sicher ein Rüde, beim anderen wissen wir es leider nicht. Sie sind bis jetzt immer nur gemeinsam gesehen worden.
Da Hadres sehr nahe der Tschechischengrenze ist, könnte es auch sein, dass die Hunde aus Tschechien sind.

Meine Telefonnummer ist 06645073748

Edit: Das ganze ist im Bezirk Hollabrunn.
 
Hi,
soweit ich informiert bin, sind die 2 gestern eingefangen worden und mittlerweile am Dechanthof. Es handelt sich um 2 ca. einjährige Rüden, beide nicht gechippt, einer weiss-schwarz mit blauem Auge und ausländischer Tätonummer, einer weiss-braun ohne irgendwas. Besitzer haben sich noch nicht gemeldet...
Grüsse,
Valerie
 
danke dalhome!!!
na bin ich froh, jetzt haben wir uns heute was erspart!
Hab jetzt am dechanthof angerufen und der herr hat gesagt, dass er sie in der nacht aus wulzershofen geholt hat.

lg michi
 
Oben