2 Chihuahuas suchen DRINGEND Pflege- oder Fixplatz

mbell

Neuer Knochen
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bitte dringend: Die beiden Süßen brauchen bis nächste Woche einen Pflegeplatz - die Dame, zu der sie eigentlich kommen sollten, hat abgesagt :-(
Wenn möglich im Raum Linz, aber auch andere Bundesländer möglich!
Diese beiden süßen Chihuahuas sehnen sich nach liebevollen Tierfreunden, die die Zwerge bei sich aufnehmen. Die beiden Hunde sind Vater und Sohn und wiegen 3 bzw. 4 Kilogramm. Beide sind noch relativ jung und würden sich freuen, wenn sie auch weiterhin zusammenbleiben könnten. Eine getrennte Vergabe ist jedoch ebenfalls möglich..
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wenn Sie den Chihuahuas ein Hundeleben lang verwöhnen möchten, melden Sie sich doch bitte unter der Telefonnummer 0664 4154927 oder schicken Sie ein Mail an anfrage@herz-fuer-hunde.at.tt[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
 
Öhm,......... nicht böse sein, aber das sind nie und nimmer Chihuahuas - die sind ja viel zu groß :eek:
 
Hab mir auch grad gedacht, daß so keine Chis aussehen. Sinds nicht eher Pinscher oder sowas?
 
Öhm,......... nicht böse sein, aber das sind nie und nimmer Chihuahuas - die sind ja viel zu groß :eek:


und die kopfform ist absolut nicht chihuahua typisch ... auch die augen passen nicht ! ich tipp auch sehr stark auf pinscher !

Weißt du wie alt die beiden sind, denn ich weiß eine älterer dame bei uns im ort , ihr hund ist gestorben und sie sucht wieder einen gefährtern , dann könnte ich sie mal fragen !
 
äääh - ehrlich gesagt, keine ahnung. ich hab das nur für frau haidinger eingestellt, die immer wieder notfälle vermittelt und selber kein internet hat. sie hat mir gesagt, es sind chihuahuas.
alter wird auf 2-5 jahre geschätzt angeblich.
 
Das sind sicher keine Chi´s. Ich hatte selbst 12 Jahre einen Chi-Rüden! Die sehen einfach anders aus!
 
Hallo,

ich würde gerne etwas mehr zur vorgeschichte der beiden wissen. woher kommen sie? wo waren sie vorher etc.

und es sind 100% keine chis, pinschermischlinge ja, aber keine chis.

lg nix
 
Oben