2 Border Collies wurden aus SCHLIMMSTEN Verhältnissen befreit...

Lucky&Janina

Junior Knochen
...und suchen DRINGEND ein neues zuhause!! Diese beiden Brüder werden im Juli 4 Jahre alt, beherrschen die Grundkommandos und sind super abrufbar!

Und das mussten sie jahrelang ertragen:
http://www.krone.at/Niederoesterrei...lheit_gehalten-Dramatischer_Fall-Story-255461

Es sind ehemalige Zirkushunde und sind daher mit "allen Wassern gewaschen"...sehr brav und freundlich. Sie sind reinrassig, die Papiere fehlen aber leider. Nach ihrer Befreiung wurden sie tierärtzlich versorgt und geimpft.
Mom. leben sie auf einem Pflegeplatz bei Waidhofen/Ybbs.

Bei Fragen/Interesse bitte: 0660-3431273

215970_183635038350019_100001105721557_400202_2080159_n.jpg

218137_183635138350009_100001105721557_400203_1937945_n.jpg

205761_183635191683337_100001105721557_400204_7729776_n.jpg

215251_183635265016663_100001105721557_400205_6190513_n.jpg

Rein vom Äusseren her wirken die beiden wahnsinnig positiv. Eigentlich arg nach so langer Dunkelhaft :rolleyes: *daumendrück*

Hallo! Ich nehme mal an die beiden werden nur zu zweit vermittelt, oder? Wäre wohl auch sinnvoller - aber eigentlich schade - für 2 haben wir nicht die Möglichkeit - wir suchen EINEN Zweithund! Ich drücke den beiden ganz fest die Daumen - so hübsche Burschen! Wenns doch einzeln geht, dann gib bitte Bescheid, obwohl - ich denke das sollte man wohl nicht mal versuchen, nach dem was die beiden durchgemacht haben...

Die zwei werden auch getrennt vermittelt.

Chilidog: Bitte ruf doch die Sabine an unter der angegebenen Nummer. Sie hat alle Tiere dort aus dem Dreck geholt und weiß über alles genau bescheid. Es wär toll wenns wenigstens für einen bei dir eine Chance gibt :)

Die Leute am Pflegeplatz sind leider auch ein wenig überfordert, deshalb ist es so wichtig das schnell was passiert.

Belanna: Sie sind echt superbrav und haben faszinierenderweise keine Verhaltensstörungen davon getragen :)

dwina: super Tipp, dankeschön. mach ich gleich

Die zwei werden auch getrennt vermittelt.

Chilidog: Bitte ruf doch die Sabine an unter der angegebenen Nummer. Sie hat alle Tiere dort aus dem Dreck geholt und weiß über alles genau bescheid. Es wär toll wenns wenigstens für einen bei dir eine Chance gibt :)

Die Leute am Pflegeplatz sind leider auch ein wenig überfordert, deshalb ist es so wichtig das schnell was passiert.

Belanna: Sie sind echt superbrav und haben faszinierenderweise keine Verhaltensstörungen davon getragen :)

dwina: super Tipp, dankeschön. mach ich gleich

Kontaktiert bitte auch Sabine Neumann: http://www.traum-hund.com/

Sie selbst wird wahrscheinlich keinen Platz anbieten koennen, aber sie kann bei der Vermittlung behilflich sein. Sie hat selbst etliche "Notcollies".

Am besten anrufen, mails bekommt sie so viele, da wuerden die beiden untergehen........

Das so eine Haltung keine Spuren hinterlassen hat, glaube ich nicht unbedingt, es braucht aber oft eine Zeit bis sich diese bemerkbar machen, bzw. man muss sie auch erkennen koennen.

Druecke die Daumen, dass beide ein passendes Zuhause bei Liebhabern dieser Rasse finden.

Nachricht von Sabine, die die Tiere damals aus den Dreck gezogen hat:

"morgen früh fahr ich mit den hunden los...es ist so weit... die buben haben einen platz im 23.bezirkin wien, haus mit garten. drei rießen freilaufzonen gibts bei ihr gleich um die ecke und einen kilometerlangen radweg mit fluß so sind der bewegung keine grenzen gesetzt. zuerst war ich ein wenig skeptisch großstadt mit zwei borders wie soll das gehn! ABER ich war da und hab mir das angeschaut und dabei sehr gestaunt... in den städten gibts mehr möglichkeiten die hunde frei laufenzulassen als bei uns.
also bis dann, werde dir weiter berichten"

:D:D:D:D:D:D:D

is des ned weltklasse??? ich freu mich grad so richtig! hätte ncht gedacht das wir sie zusammen vermitteln können!!!

ich bin im 23. Bez. aufgewachsen und hab bis vor einigen Jahren dort gelebt - da gibt´s sehr viele Ecken, die man niemals als "Stadt" bezeichnen würde ;)

Ich wünsch den beiden Hübschen ein ganz wundervolles, langes Hundeleben!:)

Cool! Wir sind sehr oft im 23. - in der Hundezone am Kellerberg! Vielleicht treff ich die beiden dann ja mal persönlich :) Freu mich sehr für die beiden! :p

Oben