Itundra
Super Knochen
Ein Kollege von mir muss sich leider umständehalber (erst kürzlich geborener Sohn entwickelte eine Katzenallergie) von seinen beiden BKH trennen
Hier seine Beschreibung:
Kontaktadresse: avelinify@live.at
Vielleicht findet sich ein schöner Platz
Hier seine Beschreibung:
Beide Katzen sind weiblich, sterilisiert, entwurmt und kerngesund. Fay (7Jahre) ist weiß und Ally (2 Jahre) ist grau.
Unser Sohn (01.01.2012) und ich leiden an einer Katzenallergie.
Bei mir ist es eher egal, aber da nun auch bei meinem Sohn eine Allergie festgestellt wurde,
sind wir auf der Suche nach verantwortungsbewusste Dosenöffner, die es verstehen, mit Katzen umzugehen.
Die Entscheidung ist uns sicherlich nicht leicht gefallen, da sie zur Familie gehören, und auch unser Sohn seine Freude mit ihnen hat.
Beide sind Wohnungskatzen und in der freien Wildbahn aufgeschmissen. Sie sind aneinander gewöhnt und deshalb nur gemeinsam zu vergeben.
Ally haben wir von einer Züchterin in Oberösterreich. Sie ist reinrassig aber ohne Papiere. Fay hat dieselben Eigenschaften wie Ally, dürfte aber eher eine Art „Gehsteigmischung“ sein, wobei jedoch der BKH Anteil überwiegt.
Die beiden wären samt Zubehör (Kratzbäume, Spielzeug, Transportbox, restliches Futtermittel) gratis zu vergeben
Kontaktadresse: avelinify@live.at
Vielleicht findet sich ein schöner Platz