2 Bielefelder Hähne suchen Mädels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Animal-Help-AHA

Super Knochen
Wir haben vor ein paar Monaten aus einer Verlassenschaft drei Jung-"Hühner" genommen. Einer ist vor ca. vier Wochen plötzlich gestorben. Die Obduktion ergab Herzinfarkt und: es war ein Hahn!!

Argwöhnisch habe ich die zwei anderen beobachtet, und der worst case ist eingetreten. Auch die anderen zwei entwickeln immer mehr Kamm und Kehllappen.

Das wäre an sich kein Problem, hätte ich nicht einen Zwerghahn und nur mehr eine Henne. Für die beiden hätten ja drei Hühner als Verstärkung kommen sollen.

So, und jetzt ist im Frühjahr Zoff vorprogrammiert.

Wer hat eine Hühnergruppe und kann einem Kikeriki ein neues zu Hause auf natürliches-Ableben-Dauer geben?

Schubbs....

Wer hat eine Hühnergruppe und kann ´nen Mann brauchen?

Übrigens sind Bielefelder sehr verträglich, also auch die Hähne untereinander und fast zahm.

Nur kann halt leider unser Zwerghahn nicht mit den Beiden... :(

Ja! Und ich bin so froh! Gerade rechtzeitig. War ja bis gestern abend nicht sicher, eher unsicher.

Der Zwerggockel Gustl hat seit drei Tagen wirklich angefangen immer mehr durchzudrehen. Nehme an, weil einer der zwei Bielefelder seit vier Tagen manchmal so dreist ist, zu krähen....:rolleyes:

Aber Du hättest sehen sollen, was Gustl aufgeführt hat, wie beide im Kennel gesessen sind. :D So nach dem Motto: Hey super, jetzt hab ich Euch endlich erwischt! Jetzt kommts mir nicht mehr aus!! :D:D

Dafür hat er im Gegenzug heute zwei Mädels dazubekommen. Jetzt ist sein Harem endlich wieder auf drei angewachsen. Wie es ja auch ursprünglich geplant war...;) Und diesmal sind es 100 % sicher HÜHNER!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben