• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

2 besondere Rattendamen suchen besondere Menschen

Nicky

Super Knochen
Hallo

Die beiden Mädls wurden in einem Tierheim abgegeben und bekamen dort ihre babies.Da sie so scheu sind und im Tierheim keine zeit ist sie zu zähmen hab ich sie in Pflege genommen.
Die babies haben schon ein zuhause ins aussicht,aber die beiden "großen" suchen noch.
Da die beiden bis jetzt wohl nicht viel mit dem Menschen zu tun hatten sind sie relativ scheu.
Anfangs trauten sie sich nicht im käfig bewegen oder gar zur hand zu kommen.

Inzwischen bewegen sie sich im käfig auch wenn ich da bin und sie haben mir gestern sogar aus der hand gefressen- dh sie werden sicher noch zahmer!
Aber ihnen würde ein zahmes rudel zb sehr gut tun.
Die beiden sind zwar recht scheu- aber sie haben mich noch nie gebissen!!

Wer gibt den beiden die chance zu lernen, das menschen auch nett sein können?

Es sind beides Husky und ca 4 Monate alt.

Die fotos sind noch vom 1 tag- muss erst neue machen
b4fv86ygi734mhjti.jpg

b4fv8oz5c4o0v166u.jpg

lg

Hi

So inzwischen lassen sie sich ohne großes geschrei aus dem käfig nehmen, sie kommen zum gitter (wenns zu ist) und flüchten nicht mehr wenn sich vor dem käfig was bewegt, zum teil auch nicht mehr wenn man den käfig öffnet.

Hier sind neue fotos von den schönheiten..

b4k45utbeyu82qsgm.jpg

b4k463mbetkhs9lee.jpg

b4k46ds6l02quiil2.jpg

b4k46nbxo476jc2vq.jpg

Lg
Nicky

Oben