Nicky
Super Knochen
Hallo
Die beiden Mädls wurden in einem Tierheim abgegeben und bekamen dort ihre babies.Da sie so scheu sind und im Tierheim keine zeit ist sie zu zähmen hab ich sie in Pflege genommen.
Die babies haben schon ein zuhause ins aussicht,aber die beiden "großen" suchen noch.
Da die beiden bis jetzt wohl nicht viel mit dem Menschen zu tun hatten sind sie relativ scheu.
Anfangs trauten sie sich nicht im käfig bewegen oder gar zur hand zu kommen.
Inzwischen bewegen sie sich im käfig auch wenn ich da bin und sie haben mir gestern sogar aus der hand gefressen- dh sie werden sicher noch zahmer!
Aber ihnen würde ein zahmes rudel zb sehr gut tun.
Die beiden sind zwar recht scheu- aber sie haben mich noch nie gebissen!!
Wer gibt den beiden die chance zu lernen, das menschen auch nett sein können?
Es sind beides Husky und ca 4 Monate alt.
Die fotos sind noch vom 1 tag- muss erst neue machen
lg
Die beiden Mädls wurden in einem Tierheim abgegeben und bekamen dort ihre babies.Da sie so scheu sind und im Tierheim keine zeit ist sie zu zähmen hab ich sie in Pflege genommen.
Die babies haben schon ein zuhause ins aussicht,aber die beiden "großen" suchen noch.
Da die beiden bis jetzt wohl nicht viel mit dem Menschen zu tun hatten sind sie relativ scheu.
Anfangs trauten sie sich nicht im käfig bewegen oder gar zur hand zu kommen.
Inzwischen bewegen sie sich im käfig auch wenn ich da bin und sie haben mir gestern sogar aus der hand gefressen- dh sie werden sicher noch zahmer!
Aber ihnen würde ein zahmes rudel zb sehr gut tun.
Die beiden sind zwar recht scheu- aber sie haben mich noch nie gebissen!!
Wer gibt den beiden die chance zu lernen, das menschen auch nett sein können?
Es sind beides Husky und ca 4 Monate alt.
Die fotos sind noch vom 1 tag- muss erst neue machen
lg