2 Beagles - gemeinsam oder getrennt

AW: 2 Beagles - einzeln oder getrennt

Die 2-jährige Brenda wurde gemeinsam mit ihrem 1jährigen Sohn abgegeben. Sie hat leider eine mehrfach gebrochene Rute, die aber natürlich ihrer Schönheit keinen Abbruch tut und sie auch nicht behindert! Dass Brenda nämlich trotzdem wedeln kann, beweist die zutrauliche Hündin gerne, denn sie ist total verschmust und lieb.



und

Der nette, 1-jährige Berti ist der Sohn von Beagledame Brenda. Beide wurde gemeinsam im Tierheim abgegeben. Berti fühlt sich im Tierheim nicht wirklich wohl und ist im Umgang mit den anderen Hunden unterwürfig und zurückhaltend. Berti ist alterstypisch quirrlig, aufgeweckt und verspielt!



Kontakt: Frau Luckmann
Telefon: 0650-8833550
 
AW: 2 Beagles - einzeln oder getrennt

ups, gemeint ist natürlich gemeinsam oder getrennt :D
 
Wo sind denn die Beagle-Fans ? Die beiden sehen doch klasse aus, einfach wunderschöne Hunde, die es verdient haben endlich ein Zuhause zu finden.
 
meine nachbarin hätte gerne einen beagle! vielleicht kann ich sie ja überzeugen einen von dort zu nehmen. aber ich glaub sie will einen welpen.
 
Die 2 Süßen hatten Glück und durften mit nach Deutschland.......keine kalten Nächte in Nitra mehr! :)

Brenda sucht noch eine liebe Familie !!!!!



lg
Michaela
 
Brenda ist derzeit auf einem Gnadenhof in OÖ, ist nicht mit Berti nach Deutschland ausgereist, da sie einen Gebärmuttervorfall hatte. Sie sucht noch.... wenn du Interesse hast oder jemand weisst, der sich für sie interessiert kann ich dir gern die Telefonnummer geben. LG. Anna
 
*schnief* Ich bin ja ein totaler Liebhaber dieser Rasse, aber es geht momentan nicht und mein Freund wär auch voll dagegen. :( Ich hoffe, sie findet bald einen Platz!!!
 
Oben