2 babykatzen, weiblich, getigert mit viel weiß

Nela

Junior Knochen
auch diese beiden waren schon vergeben, und heute hat mir die frau leider geschrieben, dass sie nur eine haben möchte, obwohl beide fix für sie reserviert waren. :(
chili und kiwi suchen nun also ein neues zuhause ab 20.6., am liebsten gemeinsam. sie wachsen wie wurfgeschwister auf, da chilis mutter überfahren wurde und die kleine jetzt von kiwis mutter adoptiert wurde.
kiwi ist am 13.4. geboren, hell getigert mit weiß, und kleinen getigerten flecken am rücken.
chili ist am 1.5. geboren, fast weiß, mit getigertem schwanz und 3 getigerten flecken am kopf.
ich habe fotos von beiden (mail an "an_Nela@web.de").
am bild ist kiwi rechts oben, rechts unten und links unten. chili ist links oben, und auf den 2 kleinen bildern links mitte.
sie sind bauernhofkätzchen, gesund, entwurmt und kosten zusammen 20 euro (mit den schutzgebühren wird die kastration der mutter finanziert). abzuholen im südburgenland, nordbgld, oder wien.

kiwi und chili sind immer noch zu haben, ebenso bali und klio, die ich auch mal hochschubsen werde ;)

2 weibl schwarzweiße Katzenbabys, ab nächste Woche zu haben

Hallo!
Damit Bali und Klio nicht in Vergessenheit geraten:
Ich habe auch immer noch 2 schwarzweiße weibliche Kätzchen zu vergeben. Bali ist am 1.5. geboren und Klio am 9.5. Sie wären in einer Woche zu haben, abzuholen im Burgenland oder in Wien, am liebsten gemeinsam oder mit Kiwi oder Chili). Beide sind gesund, entwurmt, verspielt und zum Abgabetermin wahrscheinlich stubenrein. Jedes Kätzchen kostet 10 Euro - mit den Schutzgebühren wird die Kastration der Mutterkatzen finanziert.
Die beiden kommen vom Bauernhof meiner Großmutter, wo sie leider unerwünscht sind und vermutlich bald der Straße oder dem Fuchs zum Opfer fallen würden.
Auf dem Bild seht ihr Bali, Klio, Chili und Klio, die alle noch zu haben sind. Klio ist die schwarzweiße ganz oben und ganz rechts unten, Bali die schwarzweiße auf den 3 Bildern in der Mitte.

Zuletzt bearbeitet:
endlich mal eine erfolgsmeldung! 2 ktzchen sind jetzt fix reserviert, also sind nur mehr bali und kiwi übrig. die markierten am foto sind nun vergeben!

Oben