2 ausgesetzte Kitten suchen dringend!!

Yasrina

Super Knochen
imgp0014pz.jpg

Diese 2 supersüßen Kitten wurden heute unter einer Unterführung der S45, in der Nähe der TA-Ordination Scheller gefunden!
Sie wurden dort IN einem Käfig, mit Decke (beides macht einen neuwertigen Eindruck) einfach ausgesetzt!

Geschätzt werden beide auf etwa 3 Monate, machen einen gepflegten Eindruck, sind Flohfrei und wurden von uns vorsorglich entwurmt!

Das Tigerchen ist eine Kätzin, der grau-weiße ein Kater!

"Er" leidet momentan an einer Ohrenentzündung, wird aber schon von mir behandelt. Er ist total neugierig, aufgeschlossen und zutraulich!
"Sie" ist etwas schüchterner, taut aber schon nach wenigen Minuten auf!

Ich konnte die beiden unmöglich in ein Tierheim abschieben, also sind sie jetzt bei mir auf Pflege - wo sie auch zwangsweise mit meiner Hündin vergesellschaftet wurden.

Aber ich kann sie leider nicht selbst behalten (auch wenn ich gern würde), deshalb suche ich DRINGEND einen Fixplatz für die Süßen!
Würde sie nur ungern trennen, sondern lieber gemeinsam vergeben!

Flyer bekomme ich morgen früh, sie kommen auch in meinem Mailverteiler usw.
Würde mich aber sehr über Vermittlungshilfe diverser Organisationen, die hier vertreten sind, freuen!

Kontakt hier im Wuff oder unter 0664 16 26 762 (ab 14 Uhr)

lg
Karina

hmm... kommt drauf an, wie viel verkehr dort ist?

weiß nämlich nicht, ob die beiden freigang kennen, was ich mitten in wien aber bezweifle!

wenns ein eher ruhiger platz ist und sich die kleinen erstmal einleben können, bevor sie raus in die weite welt gehen, würd ich aber kein problem darin sehen!

Das weiß ich leider alles nicht! Nur dass es sich um ein Haus im 14 Bezirk handelt!

Wenn du magst schick mir eine Kontaktmöglichkeit per PN dann geb ichs weiter! Red einfach mal mit ihr! Vl dürfens eh nicht raus!

Lg

hast pn!

Also, erste Nacht gut überstanden!

Das Mäderl - "Baghira" - hat sich nicht mehr aus meinem Bett wegbewegt und ist richtig kuschelig!
Der Bursche - passend dazu "Balu" - hat etwas länger gebraucht, weil er nochmal die Wohnung entdecken und dabei meine Katze ärgern musste :D

Die ist nämlich noch nicht wirklich begeistert von dem Zuwachs.

Meine Hündin sehen sie eigentlich relativ gelassen - nur zu Nahe darf sie nicht kommen, dann wird geknurrt.

Und auch beim Futter (gerade Frühstück) sind sie noch sehr gnadenlos. Da knurren sie sich auch gegenseitig an, bis es endlich am Boden steht :o

Sie dürften übrigens uach beide Stubenrein sein!

lg

Zuletzt bearbeitet:
Oben