2 aufgeweckte Teenies auf der Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Ich habe heute 2 Katzenbabies übernommen, die vom Bauern stammen

2Katzenbabies020-horz.jpg

er ist eher der Freche u. sein Bruder:

2Katzenbabies006-horz.jpg

der eher noch der Schüchterne ist.

2Katzenbabies019.jpg

Am Freitag bringe ich sie zur Pflegestelle von Kittenfriends, wo sie bis zur Vermittlung bleiben.

Morgen gehts ab zum TA zum durchchecken von Ohren, Fell, Augen u. Gewicht. :D

2Katzenbabies013-horz.jpg

Sie spielen total lieb miteinander u. kuscheln sich zum Schlafen zusammen. :D

Wäre auch toll, wenn sie gemeinsam einen Platz finden.

Sie sind derzeit ca. 7 Wochen alt.

2Katzenbabies011-tile.jpg

u. am liebsten spielen sie im Katzenkistl *lach

sie gehen auch bereits brav aufs Kistl

AW: 2 kleine Helden auf der Suche

sie wurden heute entwurmt u. entfloht. Sie werden von Tag zu Tag übermütiger. Auch der kleine schüchterne Joe pfaucht nicht mehr.

JoeSidney.jpg

Sidney-vert.jpg

Der wilde Sidney krabbelt am liebsten am Hosenbein hoch:p

Sidney1-tile.jpg

weitere Infos gibts auch unter: www.kittenfriends.at im Forum unter kittenfriends vermittlung

Sie sind bereits auf der HP zu sehen unter:

2009_52 m Sidney:

Sidney2.jpg

2009_53 m Joe:

Joe.jpg

Muss mein Posting korr. sie sind derzeit nicht älter als 6 Wochen

SidneyJoe003-horz.jpg

Schweren Herzens habe ich sie heute zur Pflegestelle gebracht. Da haben sie gleich wie wild gespielt u. sind am Schluß auf meinen Oberschenkeln tief u. fest eingeschlafen....u. ich musste wieder gehen *seufz

SidneyJoe010-horz.jpg

Jetzt ist es bei mir wieder total ruhig:(

Kontaktformular für Interessenten:

http://www.kittenfriends.at/component/option,com_artforms/formid,1/Itemid,372/

Sie bringen derzeit 600 g (Joe) u. 550 g (Sidney) auf die Waage.

Ein Bericht von der Pflegestelle:

seit 12.06. sind die zwei bei mir auf Plfege. Und kaum angelangt, haben sie das Zimmer schon auf den Kopf gestellt. Da wurde mal alles angeschnuppert und sich noch vor neuen Spielzeug gefürchtet. Das Fürchten hat aber nicht lange gedauert. Nach kurzer Zeit sind sie durch Zimmer gedüst, haben gerauft, sich versteckt, dann wieder angesprungen und gefressen.

Mehr zu lesen auch auf www.kittenfriends at - Forum

die 2 kleinen Helden entwickeln sich super. Sie sind total aufgeweckt, spielen viel. Sie flitzen mit den anderen Pflegis herum, belauern sich, um sich danach anzuspringen und sind an allem dran, was sie finden. Alles ist furchtbar interessant - egal ob es ein Spielzeug ist, ihr eigenes Spiegelbild oder ein Staubkörnchen
Ist dann doch mal Schlafenszeit, dann kuscheln sie sich zusammen. Und wenn ich sie dann streichel, schnurren sie ganz laut und schmiegen die kleinen Köpfchen an meine Hand

Sidney

Sidney1.jpg

u. Joe

Joe1-1.jpg

Beide suchen gemeinsam ein Zuhause, in dem sie weiter toben und schmusen können.

beide zusammen

SidneyuJoe.jpg

die zwei süßen Katerchen sind jetzt ca 9 Wochen alt und möchten nun gerne in ein fixes Zuhause umziehen

Sie sind so herzig, verspielt,frech und verschmust Sie toben herum wie die Wilden, um sich danach zu mir zu kuscheln und zu schnurren wie ein Traktor. Und wehe einer bekommt mehr Streicheleinheiten als der andere. Da wird sich gleich zwischen Hand und Brüderchen geschoben. Joe ist sogar soeiner, der gleich herz-zerreisend miaut, wenn er mal meint, dass er nicht genug Aufmerksamkeit bekommt
icon_biggrin.gif

Beide sind auch sehr unternehmungslustig. Heute durften sie zum ersten mal ins Vorzimmer und da fanden sie gleich alles super interessant. Vor allem meine Schuhe

Und hier neue Fotos von den Zwergen:

SidneyuJoe1.jpg

www.kittenfriends.at

News von der Pflegestelle:

hier wieder News von den beiden Katerchen.
Also, in der Zwischenzeit haben meine Pflegis meine restliche Wohnung und damit auch meine erwachsenen Katzen kennengelernt. Sie finden beides sehr spannend. Wirklich Angst hatten sie nicht von den großen, aber Respekt

Das erste, das Sidney und Joe gemacht haben, war, in halsbrecherischen Tempo den großen Kratzbaum zu erobern Das zweite Abenteuer hatten sie dann am Balkon - die beiden sind wirklich sehr unternehmungslustig

In der Zwischenzeit komm ich mir vor, als ob ich einen Sack Flöhe hüte. Hm, nein, ich glaube, diese wären leichter zu bändigen wie die Pflegis Alles muss beschnüffelt, erklettert und beknabbert werden. Dabei vergessen sie, wie sie heißen. Ganz deutlich bemerkbar, wenn die Pflegemami laut und deutlich "Joe, Sidney NEIN" ruft

Lustig ist auch, dass Sidney es bis jetzt nicht schafft, seine Nase nach dem Fressen vom Futter zu befreien - da muss ich immer nachhelfen. Manchmal frag ich mich, ob er das Futter durch die Nase zieht

Joe will am Abend immer schmusen. Den muss ich regelrecht in den Schlaf streicheln. Erst dann ist er zufrieden

Und hier neue Fotos von den beiden:

Sidney:

Sidney.jpg

und Joe:

Joe.jpg

Mehr fotos u. Infos könnt ihr auch auf www.kittenfriends.at im forum (Kittenfriends Vermittlung) über die Kleinen lesen

Wer möchte den zwei Süßen ein neues Zuhause geben?

Zuletzt bearbeitet:

JoeSidney.jpg

Sidney und Joe entwickeln sich super. Joe ist der absolute Draufgänger. Überall dran, wenn er nicht will, hört er überhaupt nicht - auf gar nichts Und er ist sowas von gefräßig - er möchte alles kosten, das er für fressbar hält Er ist aber auch total anhänglich - läuft mir auf Schritt und Tritt nach und miaut ganz laut, wenn ich eine andere Katze streichel.

Sidney ist der ruhigere. Er ist auch sehr verspielt, ist aber nicht so ein Draufgänger. Er lässt sich auch von manchen Sachen durch ein "Nein" abhalten. Auch Sidney ist ein riesiger Schmuser und genauso gefräßig wie Joe.

Beide sind auch schon ziemlich gewachsen. Sie sind nicht riesengroß, aber wenn ich denk, wie winzig sie waren, als sie bei mir angekommen sind.....

Sidney und Joe möchten gerne gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen, wo sie für immer bleiben können. Und wo sie weiter Schabernack treiben und ganz viel mit den neuen Dosis schmusen können.

Die beiden suchen noch!

Aus den 2 kleinen Helden sind schon 2 große Buben geworden :D

Sidney1.jpg

Sidney:D

und

Joe-1.jpg

Joe:D

hier wieder News von den zwei Helden:
Joe und Sidney sind jetzt 3 Monate alt. Sie haben einen ordentlichen Wachstumsschub gehabt. Die beiden werden sicher mal stattliche große Kater werden.

Die zwei Katerchen sind total unkompliziert, unerschrocken, sehr zutraulich und verschmust. Das einzige, das beide nicht mögen, ist raufnehmen. Beim Schmusen legen sie sich dann aber schon auf mich - aber halt nur, wenn sie es wollen. Oder sie kuscheln sich auf der Couch an mich.

Sidney und Joe warten schon sehnsüchtig auf ein neues Zuhause.

SidneyJoe1.jpg

www.kittenfriends.at

Die beiden sind noch immer nicht vermittelt?? Gabs denn gar keine Anfragen?

Leider. Ich weiss nicht, warum die Beiden keiner will :confused:

Dabei sind sie so entzückend.

kann mich noch erinnern, als ich sie geholt habe :D da waren sie eine Hand voll u. jetzt sind sie schon sooo gewachsen.

Viell aber auch, weil sie gemeinsam ein Zuhause suchen. Aber sie hängen so extrem aneinander, deshalb sollten
sie nicht getrennt werden.

@ Tiger222

also ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber mehr als die hälfte von den bildern sind nicht ersichtlich es steht die Meldung : This image or video has been moved or deleted...

nur zur info

lg moony

Zuletzt bearbeitet:

@ Tiger222

: This image or video has been moved or deleted...

lg moony

danke dir für die Info, das stimmt schon. Diese habe ich schon gelöscht, da sie jetzt nicht mehr so aussehen. Da waren sie noch ganz klein.

Aber die letzten Fotos sollten zu sehen sein.

Ihr könnt auch im Kittenfriends Forum nachschauen auf www.kittenfriends.at - - Forum - Vermittlung unter Sidney u. Joe - 2 kleine Helden auf der Suche

heute haben Sidney und Joe ihre 2. Impfung erhalten. Sidney hat ein bisserl gejammert, aber Joe war ganz der harte Typ und hat die Impfung mit links weggesteckt
icon_biggrin.gif
Abgewogen haben wir sie auch: Sidney hat 1,6 kg und Joe 1,7 kg. Man bedenke, die beiden wurden Anfang Mai geboren - sind jetzt also ca 13-14 Wochen alt Vor einem Monat - bei der ersten Imfpung - hatten beide so knapp über einen Kilo.

Mein TA hat heute auch gemeint, dass die beiden ordentliche Brocken werden. Wer also zwei große Kater haben will - hier sind sie
icon_biggrin.gif

Fotos folgen - wenns gut geht - am Wochenende

News von der Pflegestelle:

heute gibt es endlich neue Fotos von Sidney und Joe. Die beiden suchen schon dringend ein fixes Zuhause. Beide sind total zutraulich, verschmust und verspielt. Sie sind ganz tolle Anfänger-Katzen und können in jede Famile integriert werden. Wegen ihrer Unerschrockenheit können sie auch sehr gut zu Kindern genommen werden.

JOE ist der harte Bursche, der sich durch nichts unterkriegen lässt. Er ist der Dominatere der beiden. Er ist aber so süß, wenn er schmusen kommt und dann vor lauter schnurren zum Sabbern anfängt

Joe1.jpg

SIDNEY ist der ruhigere Part. Er ist nicht weniger aktiv als Joe, lässt aber meist Joe alles ausprobieren und folgt ihm dann mit vollem Elan
icon_biggrin.gif
Beide liefern sich wilde Verfolgungsjagden und Balgereien, um kurz danach ein gemeinsames Schläfchen abzuhalten.

Sidney2.jpg

Wie schon gesagt, die beiden sind dringend auf der Suche nach einer neuen Familie. Wenn ihr euch für die beiden interessiert, füllt bitte das Kontaktformular unter www.kittenfriends.at aus. Danke.

News:

Sidney und Joe, die zwei Brüder, sind jetzt 4 Monate und warten bereits seit Mitte Juni auf ein Zuhause, wo sie für immer bleiben können. Ich kann gar nicht verstehen, dass niemand ihnen dieses geben möchte

Die beiden sind soooo liebe, verspielte und verschmuste Kater. Die beiden muss man einfach in sein Herz schließen

Beide mögen es zu schmusen. Joe´s liebster Schlafplatz bin ich. Da rollt er sich auf meiner Brust zusammen und schnurrt ganz laut und vor lauter Wohltat fängt er an zu sabbern. Das ist so herzig Wenn er nicht schmust, jagd er mit seinem Bruder Sidney durch die Gegend. Sidney ist auch ein kleiner Genießer. Er liebt seine Streicheleinheiten ebenso wie Joe. Meist liegt er neben mir auf der Couch und lässt sich kraulen.

Und hier aktuelle Fotos der beiden:

Sidney3.jpg

Joe2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben