2 Am. Bulls aus Dänemark.. dringend Tötung droht

LukeAmyLilly

Super Knochen
ich leite das mal weiter eine PS würde sicher auch helfen

Frieda und Gustav bleiben nur noch zwei Wochen bis sie aufgrund des Dänischen Hundegesetzes sterben müssen.
Wir suchen dringend eine Pflegestelle oder Endplatz für Frieda, Hündin(rot/weiß), nicht kastriert,lieb mit Kindern auch im Babyalter hat einen guten Grundgehorsam und bleibt allein. Gustav ist der Rüde(dunkel gestr./weiß),er ist kastriert und es gelten die gleichen Verhaltensweisen wie für Frieda.
Die Hunde können zusammen oder getrennt vermittelt werden, hauptsache sie dürfen weiter leben.

Kontekt: Maik Friedrichsen,Dänemark(spricht und schreibt deutsch): maik-f@hotmail.de



7901781wgd.jpg


7901782dah.jpg
 
Die spinnen in Dänemark. Weisst du ob es in Facebook ist?
Wenn nicht klaue ich all das hier und stelle es rein zum verteilen.
 
ja bei FB waren sie auch drin, eine Bekannte hat den angeschrieebn und sehr seltsame Mail erhalten.. von wegen abgabegrund sei Umzug und Trennung.. die 2 sind 5 und 6 jahre alt und fallen eigentlich nicht unter das Gesetzt
 
Hallo, also Frieda hat ein Zuhause.. Gustav ist tot, er wurde nach D vermittelt, hat dort wohl die Frau angebrummt!! die hat ihn zurück nach Dänemark gefahren , dort wurde er dann eingeschläfert!!!
 
Hallo, also Frieda hat ein Zuhause.. Gustav ist tot, er wurde nach D vermittelt, hat dort wohl die Frau angebrummt!! die hat ihn zurück nach Dänemark gefahren , dort wurde er dann eingeschläfert!!!

ich freu mich für frieda, dass sie ein glückliches zuhause gefunden hat aber finde es um gustav traurig und erschreckend :eek::(

hätte sie das überhaupt dürfen? (ich frag nur, weil ich müsste layla und die entsprechende tierschutzorga zurück geben da sie gesetztesmäßig nicht mein eigentum ist :rolleyes:)

lg
 
Hallo, also Frieda hat ein Zuhause.. Gustav ist tot, er wurde nach D vermittelt, hat dort wohl die Frau angebrummt!! die hat ihn zurück nach Dänemark gefahren , dort wurde er dann eingeschläfert!!!


:mad:... es ist einfach unfassbar. Ich hab keine Worte für dieses Verhalten dieser Person...

Traurige Grüße, Angela :(
 
ich freu mich für frieda, dass sie ein glückliches zuhause gefunden hat aber finde es um gustav traurig und erschreckend :eek::(

hätte sie das überhaupt dürfen? (ich frag nur, weil ich müsste layla und die entsprechende tierschutzorga zurück geben da sie gesetztesmäßig nicht mein eigentum ist :rolleyes:)

lg


ja das durften die wohl...da Gustav zur Besitzerin zurück kam , und diese ihn hat einschläfern lassen ( da er in Dänemark ins TH gekommen und dort eingeschläfert worden wäre )


Hier der Beitrag, denn die neue Besitzerin von Frieda im Molosserforum gepostet hat:

Also gustav war bei yvonne, ich hatte mittags noch mit yvonnes mann telefoniert nd alles war super, ne stunde später ruft mich yvonne an und sagt es würde gar nicht gehen, gustav hätte nach ihrer hündin geschnappt und auch am auge verletzt und danach beim fressen geknurrt und yvonne und die katze angeknurrt. ich habe extra gesagt dass sie sich ungebingt bei mir melden soll falls es überhaupt nicht klappt und sie gustav nicht behalten kann. einen tag später bekam ich eine mail von yvonne dass sie gustav zurück nach dänemark gebracht hätten und connie, die besitzerin, gustav nun hätte einschläfern lassen.
dies stimmt auch, ich habe gestern mit connie telefoniert. sie meinte yvonne wäre schon unterwegs nach dänemark gewesen als sie anrief um bescheid zusagen dass sie gustav zurück bringt. leider war seine zeit in dänemark ja abgelaufen und sie wollte lieber selber mit ihm zum arzt. ansonsten konnte ich noch nicht viel mit ihr reden weil sie so am telefon weint

quelle

http://www.bulldog-board.info/viewtopic.php?f=60&t=7229&st=0&sk=t&sd=a&hilit=gustav
 
ich mein, wie dumm ist man da wirklich........anstatt den Hund wenigstens in ein deutsches TH zu bringen, bringt sie ihn zurück nach Dänemark, wo ihm der sichere Tod droht.......sorry, aber da krieg ich echt einen Hals :mad:

aber es war halt der leichteste Weg :mad:
 
Oben