2 ältere Rattendamen in Graz abzugeben

M

Majune

Guest
Schweren Herzens musste ich mich dazu entscheiden meine zwei Rattendamen abzugeben ... ich habe nach 26 Jahren Allergien entwickelt und dachte voriges Jahr noch ich bekomm das in den Griff. Nun musste ich umziehen in eine Ein Zimmer Wohnung und meine Lungenfachärztin meinte, wenn es so weiter geht entwickle ich Asthma
icon_sad.gif
Nun hab ich mich dazu entschlossen ein neues Platzerl für meine Süßen zu finden. Sie sind etwa 2 Jahre alt, nicht wirklich handzahm, soweit gesund - eine wurde vor zwei Monaten operiert - sie hatte einen Tumor - OP hat sie wunderbar überstanden. Käfig ist etwa 2mx1mx80cm groß (also wie ein kleiner Schrank) und Futter kann ich auch für eine ganze Weile zur Verfügung stellen. Ich erkläre mich auch dazu bereit alle Kosten weiter für sie zu übernehmen wenn sie nur einen wunderbaren Platz bekommen an dem sie gut aufgehoben sind. Wir sind in Graz zu Hause ... kleiner Strecken mit dem Auto wären möglich (Ratten) Käfigtransport ist etwas schwieriger lässt sich aber sicher auch hinbekommen!
Wäre schön wenn sich jemand vorstellen könnte meinen Zwei Damen ein neues zu Hause zu bieten!!​

Oben