2 8 Monatige Schönheiten

JaNiNe

Junior Knochen
Diese 2 wunderschönen Kätzinnen, Mädi und Marie, suchen ganz dringend, gemeinsam!!, ein Plätzchen. Sie haben durch den Umzug ihrer Vorbesitzer ihr Heim verloren. Deswegen sollten sie jetzt endlich einen Lebensplatz bekommen. Sie sind sehr zutraulich und verschmust.
Bitte per E-Mail unbedingt die ID 54_w + 55_w angeben. Die Katzen werden nicht getrennt vergeben. Sie sind bei der Abgabe bereits kastriert. Abgabe mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.
info@kittenfriends.at
Tel: 0650/4607840
DSC02501.JPG

DSC02463.JPG

DSC02500.JPG

LG
Janine

Entlasst Ihr sie nur in Wohnungshaltung oder kommt ein Gartenplatz auch in Frage :)?

lg
Nicole

P.S.: nein, ich suche nicht, aber es wäre allg. interessant, denke ich.

da sie bis jetzt nur wohnungshaltung gewohnt sind und sie auch so extrem zutraulich sind, bevorzuge ich eher wohnungsplätze :) oder gesicherten freigang

hallo,

die beiden katzen sind seit gestern abend bei mir in pflege...

sie sind wirklich wunderschöne tiere, ich finde, die fotos werden ihnen absolut nicht gerecht, muss ich mal aktuelle reinstellen *g*

beide sind aufmerksam, schön schlank und agil und halt noch typisch junge katzen

tiger, (auf englisch ausgesprochen, so wurde die glückskatze von den besitzern genannt) ist eine extrem menschenzugängliche katze, sie schleicht ständig um deine beine und bevorzugt mensch eindeutig als spielpartner gegenüber allen spielsachen dieser welt - sprich, sie springt gern an dir hoch und was ich wirklich amüsant finde:
wenn sie merkt dass mensch grade am aufwachen ist, zeigt sie dir via liebesbisse (absolut nicht schmerzhaft!) in zehen und hand, dass sie auch da ist

das waschbecken findet sie super interessant, laut vorbesitzer gehen sie sogar gern in die dusche wenn grad geduscht wurde und trinken gern das fließende wasser aus der leitung

tiger erkundet gern den ganzen raum, sprich ist ne agile springerin und kommt überall hin, allerdings achtet sie dabei tunlichst darauf, sämtliche zerbrechliche gegenstände nicht umzuwerfen und schleicht biegsam um sie herum

missen (bedeutet kleines kätzchen) ist die schwarz weiße...
sie ist derzeit noch eher schüchtern, kommt mit dem umzug nicht ganz so schnell klar wie ihre schwester und versteckt sich lieber noch - sie ist die etwas größere der beiden und hat uns bei den besitzern aber noch sofort an der tür begrüßt - das heißt sie wird sicher auch noch schnell auftauen

sie ist auch vorsichtiger was das springen betrifft, aber ebenfalls sehr neugierig

beide erzählen gerne, sind derzeit noch etwas mängelige fresser und benutzen gern auch zu zweit eine toilette

bezüglich freigang:
ich würde mir für diese beiden miezen sogar freigang am land ohne straßen in der nähe vorstellen können - sie sind zwar wohnungskatzen und kommen damit gut zurecht, aber sind sehr an der außenwelt interessiert: die vorbesitzer hatten für beide ein geschirr und waren angeblich regelmäßig draußen im garten für ein paar stunden

da die fenster leider nicht gesichert waren, ist missen sogar einmal vom zweiten stock aus dem fenster gesprungen, so stark war der drang nach draußen...allerdings ist nichts passiert und beide sind kerngesund!

also wenn es den perfekten platz am land geben sollte, dann könnte man die beiden sicher langsam an draußen gewöhnen - ansonsten wäre ein gesicherter balkon oder terrasse super, die fenster müssen auch gesichert sein

tja, das war jetzt mal so die erste beschreibung der beiden

ich melde mich wieder

lg angie

gut zu wissen.. damals hats bei der vermittlung geheissen sie sichern alles ab bzw es ist alles abgesichert (ich hab sie nicht vermittelt, ich hattesie "nur" 4 wochen in pflege, deswegen ist mir der neue platz auch so wichtig) kastriert wurden sie auch net .. das "dürfen" jetzt alles wir bezahlen :(

Zuletzt bearbeitet:
ja das kann ich natürlich nachvollziehen, dass dir das dann um so wichtiger ist

aber bin mir sicher, gemeinsam finden wir den traumplatz fürs leben ;)

versuch mich grad im fotographieren aber die glücksmiez ist zu schnell und die missen/mädi? schläft hinter der couch - unerreichbar für mich

lg angie

ja ganz sicher :) ich such schnell mal paar baby fotos raus von ihnen, sie waren ja so entzückend. mädi hätten wir fast behalten *pfeif*

Zuletzt bearbeitet:

Die Katzen verstehen auch Englisch :)

Ich find das ne Frechheit das die Besitzer jetzt einfach so nach Schweden gehen und die Katzen zurück lassen. :(

@Angie: vielleicht solltest du mit ihnen Englisch reden, vielleicht taut dann missen auch auf. :)

Ich wünsch ihnen wirklich von Herzen, das sie jetzt ein liebevolles, mit verantwortungsbewussten Dosis finden.

ja genau das werd ich mal probieren hehe

derzeit verschmäht sie sogar mein friedensangebot von leckeren hühnchenfilets von sheba tsts

aber sie braucht halt zeit die arme, ist ja doch alles neu und ungewohnt

so wie gerade versprochen, hier die baby fotos. da kommen wieder erinnerungen hoch
links, ihr Bruder "Dino" heute heißt er "Rio" und wohnt im 6.ten Bezirk. In der Mitte Missen/Mädi und daneben mein Schnubbi
upload1.jpg

Wieder Mädi/Missen
upload2.jpg

Missen/Mädi beim Kuscheln mit meinem Schlumpfi *g*
upload3.jpg

Marie/Tiger mit ihrem Bruder Rio
upload4.jpg

Marie/Tiger mit Schlumpfi, im Hintergrund Rio?
upload5.jpg

Marie/tiger beim Schlafen :p
upload6.jpg

Mädi/Missen kurz nach ihrer Ankunft
upload7.jpg

Frauen gehen immer zusammen aufs Klo? *lol* Mädi/Missen + Marie/Tiger
upload8.jpg

Das mit dem duschen stimmt übrigends, das haben sie als Babies auch schon gemacht :D

Die Beiden sind reserviert. Allerdings suchen wir noch einen Pflegeplatz bis Anfang September. Futter+ Streu wird bezahlt.

hi, jetzt hat sich missen gerade das erste mal von allein auf meinen bauch zusammen gekugelt und mich mit ihrem köpfchen zum schmusen aufgefordert! *freu*

die beiden tauen jeden tag noch mehr auf, sie sind schon extrem zugänglich geworden, wollen immer im selben raum sein mit dir und sind einfach echt tolle katzen!

am montag war eine sehr liebe interessentin zu besuch, die die beiden gerne fix nehmen möchte, was mich und kittenfriends enorm freut, weil sie genau die richtige wäre für die zwei miezen...

nun ist sie aber übern sommer leider nicht hier und kann die zwei erst im september fix übernehmen, da ich aber meine pflegestelle nur bis anfang juli anbieten kann, suchen wir also eine pflegestelle für juli, august...

die neue besitzerin wird sämtliche kosten übernehmen in dieser zeit und man müsste sich auch nicht mehr um eine vermittlung etc. kümmern, da sie ja schon vergeben sind, quasi

also wer hätte die möglichkeit uns zu helfen und die zwei monate zeit????

es wäre wirklich schade wenn die vermittlung deshalb scheitern würde!!!!

lg angie

Oben