2,5 jähriges Geschwister-Katzenpaar sucht dringend neuen Platz

B

Babsi

Guest
Hallo,

vor 2,5 Jahren hab ich meine zwei Katzen (Sladdy, weibl. Glückskatze und Cooper, männl., rot-weiß getigert) im Alter von 6 Wochen vor dem Tod gerettet und mit der Hand aufgezogen.

Leider leidet mein Partner seit einigen Monaten unter einer schlimmen Katzenhaarallergie, sodass er in der Nähe unserer Schmusebacken keine Luft mehr bekommt, Ausschlag hat und brennende Augen.

Deshalb such ich für meine zwei reinen Stubentiger einen neuen Platz wo sie es gut haben und ihr restliches Leben bleiben können.

Die beiden werden nur zusammen vergeben da sie sehr aneinander hängen.
Sie sind beide kastriert bzw. sterilisiert, sind geimpft und entwurmt und vollkommen gesund.
Der neue Besitzer bekommt 2 Kratzbäume, 2 Kistchen, Futter- und Wassernäpfe sowie die Transportbox dazu.

Bitte meldet euch dringend, denn zur Zeit müssen die zwei in meiner Küche wohnen und fühlen sich ein bisschen vernachlässigt.

Ruft an oder mailt mir:
0664/2265487 oder babsi01@aon.at

Hallo Babsi!

Wenn du die zwei nicht halten kannst - bring sie doch ins Tierheim, da sehen sie viele Besucher und haben so sicher eine höhere Vermittlungschance.

Ausserdem hättet ihr es dann auch leichter, denn so eine Katzenallergie kann ziemlich schlimme Auswirkungen haben und dein Partner ist dir doch sicher wichtiger und seine Gesundheit oder??

Alles Liebe
Claudi H.

Hallo Babsi!

Wenn du die zwei nicht halten kannst - bring sie doch ins Tierheim, da sehen sie viele Besucher und haben so sicher eine höhere Vermittlungschance.

Ausserdem hättet ihr es dann auch leichter, denn so eine Katzenallergie kann ziemlich schlimme Auswirkungen haben und dein Partner ist dir doch sicher wichtiger und seine Gesundheit oder??

Alles Liebe
Claudi H.

Oben