2,5 jähriges Bullimädel

H

hades

Guest
grad gefunden - in wr. neustadt gibts ein ganz hübsches weißes bullimädel :D

bigbild_232.jpg


AMY (weibl. / 2,5 Jahre)

AMY ist eine freundliche Bullterrier-Hündin, die von den Besitzern als angeblicher Findling bei uns abgegeben wurde. Leider ist Amy mit anderen Hunden nicht verträglich und daher suchen wir für sie einen Einzelplatz, bei Kennern dieser Rasse

Kontakt:
Tierschutzverein Wr. Neustadt

Hardlgasse 14
A-2700 Wiener Neustadt

Telefon: +43 (0)2622 22543
Telefax: +43 (0)2622 22543-24
E-Mail tierschutzverein@vip.at
 
Schade. Bei uns scheitert es an der Verträglichkeit, sonst wäre sie perfekt für uns. Kommt ja als nächster Hund nur ein Bulli oder Rottimädel in Frage. Aber ich werd sie mal "verstreuen".

LG Sylvia
 
geeeell das ist eine hübsche :D

ja das leidige thema mit der verträglichkeit :(
aber vielleicht sucht ja jemand einen bulli als einzelhund *hoff* ;)
 
hi...

habe soeben mit dem tsh telefoniert:)

nun meine bitte: habe eventuell einen platz für sie.... nur!!! bei absoluter unverträglichkeit wäre dies nicht möglich, somit muss ich austesten.. wie weit sie wirklich unverträglich ist... wenn in der momentanen situation solch verhalten vorliegt, muss dies ja nicht heissen, dass es überhaupt nicht regulierbar wäre...
aaaaaaaaaalso... da ich nur einen rüden habe... verträglich und unkompliziert... ich aber wissen muss.. wie sie auf normale hündinnen reagiert.. würde ich jemand suchen, der eine "nette" weibse hat.. die er selber sehr gut kennt... um an ihrem verhalten sagen zu können... da ist vorsicht geboten.. oder würde mit arbeit möglich sein.
mit meinem rüden versteht sich recht schnell das giftigste weiberl... somit wäre er alleine nicht sehr aussagekräftig...
habe diese woche uuuuuuuuuuurlaub:) würde mich freuen, wenn jemand mithilft... kosten übernehme natürlich ich...
lg ellen
 
wow, find ich toll von dir, ellen! :D

würde gerne helfen und wär auch in der nähe, nur leider entspricht meine hündin nicht gerade dem, was du suchst :eek:
 
Oben