• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

2,5 jährige windhündin sucht....

doy

Super Knochen
Diese Windhundhündin, die wir der Einfachheit wegen jetzt nur Anya (Mutter) nennen, sucht PS oder ein endgültiges Zuhause.
Man weiß jetzt nur wenig über sie, außer dass sie Welpen hatte.
Sie wird von ihrem Herrchen abgegeben, da die Zucht offensichtlich kein lohnendes Geschäft mehr ist.
anya1.jpg

anya2.jpg

anya3.jpg

anya4.jpg

Ich werde nachtragen, wenn mehr über Anyas Charakter bekannt wird.
Laut Angaben ist sie ein Magyar Agar. Aber ob und inwiefern sie nur MA Blut in sich hat ist halt eine Frage, weil viele Magyar Agars auch das Blut anderer Windhundrassen in sich haben, vor allem Greyhound.
Anya hatte vor kurzem Welpen, die jetzt zusammen mit ihr auch abgegeben werden. Das sind insgesamt 7 Welpen, 1 Hündin und 6 Rüden.
konakt tuende.patko@web.de
 
Oben