19 Hunde in Auto eingepfercht. Tierquäler angezeigt.

I

Irish

Guest
Eine Gendarmeriepatrouille beendete Dienstag früh gegen 2.30 Uhr das Martyrium von 19 Hundewelpen.
Bei der Kontrolle eines Autos in Kittsee (Burgenland) war den Beamten aufgefallen, daß der Lenker nicht nur zwei Hunde und zwei Katzen in artgerechten Boxen transportierte, sondern noch weitere 17 Hunde überall im PKW versteckt hatte. Unter den Sitzen und zwischen das Gebäck gepfercht.
" Ich wollte die Tiere so nach Italien bringen, um sie dort zu verkaufen meinte der Hundeschmuggler.
Der 36jährige wurde angezeigt.

Quelle: Kronen Zeitung
 
Irish schrieb:
Eine Gendarmeriepatrouille beendete Dienstag früh gegen 2.30 Uhr das Martyrium von 19 Hundewelpen.
Bei der Kontrolle eines Autos in Kittsee (Burgenland) war den Beamten aufgefallen, daß der Lenker nicht nur zwei Hunde und zwei Katzen in artgerechten Boxen transportierte, sondern noch weitere 17 Hunde überall im PKW versteckt hatte. Unter den Sitzen und zwischen das Gebäck gepfercht.
" Ich wollte die Tiere so nach Italien bringen, um sie dort zu verkaufen meinte der Hundeschmuggler.
Der 36jährige wurde angezeigt.

Quelle: Kronen Zeitung



:mad:

so was macht mich echt sauer ..........
leider gibt es Menschen die überhaupt kein Herz haben, oder denen einfach fürs schnelle Geld alles recht ist.......wer weiß in was für einer Sitaution der Mann war (finanziell o. emotionall usw.) aber das gibt ihm nicht das recht so zu handeln.....

gott sei dank wurde er erwischt :eek:
 
Mahhh Leute gibts :mad: ....solche Tierquäler... so jemanden sollt ich nicht unbedingt in die finger bekommen, sonst gehts ihm schlecht!!!



lg elli
 
Gut, daß sie ihn erwischt haben. Wofür will der noch in Italien Hunde verkaufen?
Dort gehen die Tierheime genauso über, wie bei uns...

Dies ist ein Verhalten, was meiner Meinung nach streng geahndet werden sollte.

Die armen Babys!!
 
19 Mal von einem scharfen Hund in die Hoden beissen lassen...für jeden Welpen ein Biss ! :mad:
Na im Ernst...schauts euch mal unsere Gesetze an...
wennst an Kaugummi fladerst bekommst lebenslang...
wennst wem umbringst kommst nach 3 Jahren wieder raus !
Nicht wörtlich gemeint,aber so in etwa is es ja wirklich !
Da gehören härtere Strafen her ! :mad:
 
Oben