• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

19.5-22.05

Pitzelpatz

Super Knochen
WANTED:

Ein Mensch der sich mir erbarmt und mich vom 19.05- 18:30
bis
22.05 -18:00

bei sich aufnimmt.

Ich bin klein, pflegeleicht und verstehe mich bestens mit Hund und Katz. Kleinkinder sind nicht so meine Stärke, was aber nix macht, solange sie mich in ruhe lassen.
Wünschen tu ich mir nur:
Ein wenig Auslauf
bissl Beschäftigung
viel Streicheln
und einen warmen Platz zum Schlafen.

Meine Mahlzeiten klau ich von daheim, und ein Taxi das mich bringt und abholt hab ich auch schon organisiert! (und einen kleinen geldbeutel hab ich auch mit )

Mit freundlichem Gruss
Der Tintifax
pawprint.gif

Also wenn dich dein Taxi bis nach Klagenfurt chauffiert:
Herzlich willkommen!!!!

Schade, daß ich immer so weit weg wohne.

Hoffe Du findest einen lieben Sitter! *daumendrück*

Danke,Danke!!

Sooooooviele die mich aufnehmen würden...bin ganz gerührt! :o

Allerdings hab ich schon einen warmen Platz gefunden--nämlich bei der lieben Natascha, die sich schonmal ganz lieb um mich gekümmert hat.

Ich freu mich schon, und sage nochmal danke an alle.

Tintifax.
pawprint.gif

Oben