Liebe Windhundfreunde
und wieder einmal ist es soweit, am Sonntag, den 18. September gibt es wieder ein Windhundtreffen auf der
Hundewiese in Seekirchen.
Ihr könnt auch gerne die Einladung an alle weiterleiten, die gerne kommen möchten.
Alles Liebe und hoffentlich bis bald !!!!
Petra & Windis
und wieder einmal ist es soweit, am Sonntag, den 18. September gibt es wieder ein Windhundtreffen auf der
Hundewiese in Seekirchen.
Ihr könnt auch gerne die Einladung an alle weiterleiten, die gerne kommen möchten.
Alles Liebe und hoffentlich bis bald !!!!
Petra & Windis
Liebe (Wind-) Hundefreunde!
Ich möchte Euch ganz herzlich zu einem Windhundtreffen auf der Hundewiese Seekirchen einladen.
Wann: 18. September 2011, 14 Uhr
Wo: Hundewiese Seekirchen
(http://www.hundewiese-seekirchen.com)
- Für Getränke und Snacks wird gesorgt.
- Bitte entsorgt die Hinterlassenschaften Eurer Hunde gewissenhaft und haltet den Platz sauber.
- Das Treffen ist eine Privatveranstaltung, Haftung kann nicht übernommen werden. Sollte Euer Hund zum Zwicken neigen, verwendet bitte Maulkörbe. Jeder kennt seinen Hund am besten.
- Bei kleinen und/oder ängstlichen Hunden bitte ich die Halter um besondere Vorsicht! Angstnasen können gerne früher kommen und das Gelände erkunden.
- Um Voranmeldung wird gebeten!
Achtung: Wir bitten um eine Spende in Höhe von 1€/Person, diese geht an die Initiative „Freunde der HuWi Seekirchen“ und unterstützt die Instandhaltung der Anlage. Nähere Infos auf deren Homepage, dort findet sich auch eine Wegeschreibung.
Ich freue mich auf Euch und Eure Hunde!
Liebe Grüsse
Sabine
email: sabine.duscher@arcor.de
handy: +43.699.114 60 588