17 Wochen alte Huskyhündin sucht schönes zu Hause

grisu

Profi Knochen
Hallo, dass ist Joe eine 17 Wochen alte Husky Hündin, die unüberlegt von jungen Leuten angeschafft wurde. Mit Katzen und anderen Hunden versteht sie sich großartig. Sie lebt zurzeit bei einer Pflegefamilie.
Lg
Silvia

Joe kommt diese Woche, wenn alles gut geht auf ein Fixplatzerl. Daumen drück, dass alles funktioniert.:):):)

Lg
Silvia

Hallo!
Könnten Sie mir bitte Ihre Telefonnr. mitteilen, habe diese Hündin bereits bei Willhaben.at gesehen, als ich dann anrief, wurde mir gesagt, dass dies alles ein Missverständnis sei und der Hund nicht zu vergeben wäre. Meine Nr. 0664 1019123 - habe bereits zwei Hunde (Pinscher) - einen großen Garten - Traumplatz

Hallo!
Könnten Sie mir bitte Ihre Telefonnr. mitteilen, habe diese Hündin bereits bei Willhaben.at gesehen, als ich dann anrief, wurde mir gesagt, dass dies alles ein Missverständnis sei und der Hund nicht zu vergeben wäre. Meine Nr. 0664 1019123 - habe bereits zwei Hunde (Pinscher) - einen großen Garten - Traumplatz

Hallo Hanna!
gehört jetz zwar nicht zu Thema aber ich würde meine Telefonnummer nicht so öffentlich posten.........
Liebe Grüße Monika

Oben