Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habs heute erst selber wem abgekauft, grad aufgemacht, meiner maus einen becher in die schüssel getan und die dreht sich angewiedert weg mags überhaupt nicht, nimmts und spuckts wieder aus.
wird jetzt ganz günstig verkauft!!!
ja hab ich noch. du könntest es entweder bei mir in eichgraben abholen oder aber auch in wien 23. da bin ich öfters und kanns mal mitnehmen und bei meiner schwester lassen. wie du möchtest.
ich war heute den ganzen nm dort
hmmm diese woche sicher noch, genauen tag kann ich noch nicht sagen, aber wahrscheinlich donnerstag.
du könntest es auch von meinem lg abholen, der arbeitet im 23 auf der perfektastr. ihm kann ichs tägl. mitgeben. er ist zwar hin und wieder auch im aussendienst, aber wenn du mir vorher sagst, wann und um welche uhrzeit, kann man das schon so ausmachen. bürozeiten wären bei ihm von 7uhr früh bis 16 uhr
an alle ober mir, die sich hier öffentlich für das futter interessieren, könntet ihr mir bitte bescheid geben auch wenn nein, wäre eine antwort sehr nett