15kg sack solid gold zu verkaufen!

gabi7479

Gesperrt
Profi Knochen
meine schwester hat einen fast vollen 15kg sack solid gold zu verkaufen. sorte MMillenia.
ihre alte schäferhündin verträgt es leider nicht.
sie würde auch gegen das canidae lamm&reis tauschen. das hatte sie schon mal und das vertrug sie super.

nätürlich würde sie ein paar euro runtergehen vom normalpreis ;)
sie würds aber auch in kleineren mengen verkaufen.
zuhause ist sie in wien 23.

keiner da, der solid gold füttert?? ist eine tolle alternative zum canidae, dass mom. eh etwas schwer zu haben ist ;)

MMillenia
Vollnahrung mit mind. 36% Rindfleisch (i. d. Tr.)! (texanisches Weiderind) + 10% Seefisch (Menhadenhering)

Rind in MMillenia heißt bei uns ausschließlich Rindfleisch von natürlich gehaltenen Texanischen Weiderindern. Der reine Fleischanteil beträgt mind. 36 % ! Selbstverständlich ist dieses Fleisch frei von Antibiotika. Es ist für den menschlichen Verzehr geeignet und erfüllt die Voraussetzungen für Bio-Fleisch. Als zusätzliche hochwertige Proteinquelle enthält MMillenia Menhadenhering, einer der saubersten Fische des Ozeans. Der Fischanteil im Futter beträgt 10 %. Mind. 36 % Fleisch, 10 % Fisch, das sind die Werte die für den Hund entscheidend sind.

Wir haben den Ölgehalt (Fett) gegenüber unseren anderen Futtersorten erhöht. Dies macht MMillenia auch zu einer hochwertigen Vollnahrung für Sport- und Leistungshunde. Auf tierisches Fett verzichten wir aus guten Gründen. Unser optimales Verhältnis an Omega Fettsäuren erzielen wir ausschließlich durch die Zugabe von hochwertigen Ölen.

Inhaltsstoffe:
Rindfleischmehl (mind. 36%), Vollkorngerste, Naturreis, Canolaöl, Heringmehl (Menhaden), Flachsöl, Knoblauch, Petersilie, Thymian, getr. Seepflanzen, Preiselbeermehl, getr. Süßkartoffeln, getr. Äpfel, getr. Karotten, Taurin, Karotin, Cholin, Vitamin E, Eisen, Zink, Kupfer, Mangan, Kalium, Thiamin (Vitamin B1), Ascorbinsäure, Vitamin A, Biotin, Calcium, Selen, Vitamin B6, Vitamin B12, Riboflavin (Vitamin B2), Vitamin D, Folsäure

Analyse:
Protein 22,0%, Fett 12,0%, Rohasche (max.) 8,0%, Rohfaser (max.) 3,0%, Feuchte (max.) 10,0%

ich find das futter auch ganz ok ;) die anderen zusätze finde ich dafür wieder ausgesprochen super ;)
es ist einfach eine alternative zum canidae oder mal als abwechslung :)

ich bitte alle, die sich per pn für das futter interessieren und den preis wissen möchten, dann wenigstens "NEIN DANKE" oder sonst was in der art zurück zu schreiben. manche leute haben echt keine manieren. :mad:

solid gold ist keine billigmarke die man beim FN bekommt. dass die gut 14kg nicht um 20,- hergegeben werden, sollte klar sein. ;)
wer es haben möchte soll sich melden. preis 48,-, ist aber verhandelbar ;)

Oben