15 Monate alter Dobermann ausgesetzt!!

vanessababy

Super Knochen
*weiterleit*

Hallo Ihr! Ein Bekannter von mir hat seinen Humd ausgesetzt und ich hab es am Freitag am Abend erfahren. Samstag in der Früh habe ich die Polizei angerufen, und gefragt ob ein freilaufender Doberman gemeldet worden ist. In der Ortschaft ZAGGING- St. Pölten Land wurde er gesehen, ich bin sofort hin gefahren und habe den Hund gesucht und GEFUNDEN. Er ist sehr mager, habe ihn aber entwurmt-gefüttert und gebadet. Ich kann ihn leider nicht behalten da ich selber einen habe und die Vermieterin keinen Zweiten erlaubt, ausserdem bellt er die ganze Zeit wenn er alleine ist und ich muss ab Dienstag wieder arbeiten. Erbraucht drinngent hilfe, einen fixen Platz, denn seit ich den Hund kenne ist er nur von Einem zum Anderen gekommen und dann noch ausgesetzt. Spyke ist ein 15 Monate alter SCHWARZ/ROTER Dobermann, verträgt sich mit Katzen und anderen Hunden. Er braucht sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit. BITTE UM HILFE

Name: Pizzini Denise
Telefonnummer.: 0664/09126182

E-Mail-Adresse: kimba1983@gmx.at

Irish schrieb:

:D ich weiß ließt sich grad ein bisschen verwirrend aber dadurch das mein pc wieder mal spinnt und ich keine PNs verschicken kann hab ich mir gedacht ich mach den eintrag hier *gg*
die anzeige ist von der denise und sie hat sich auch im forum registriert. hab eigendlich gedacht das sie den beitrag hier bemerkt.

lg manu

Hallo du kenn mich jetzt net so aus bei der einen Nachricht :confused: Ja ich habe Fotos, muss mal schauen ob ich das hibekomme!

Zuletzt bearbeitet:
schon wieder so ein schöner wuffi!
*ich glaub ich muss mal mit meiner fam. sprechen über nen 3 wauzi* :D

hallo du,

Ich bin die derzeitige Besitzerin von Spike und freue mich das du dich interessierst für ihn.
Was heisst du musst fragen, wieviele Hunde hast du und welcheß :)

na das ging aber schnell....hoffentlich kann er dort auch für immer bleiben

LG LENN

selten, aber zum glück doch :)
hab gestern abend mit denise telefoniert (wir hätten ansonsten einen pflegeplatz angeboten) und das was sie mir erzählt hat, war einfach perfekt für spike
*daumendrück* für seine zukunft

freu mich daß er so schnell ein platzerl hat :) manuuuuuuuuuu isser bei dir?? :D

andere frage....hast du den bekannten wenigstens angezeigt? das aussetzen von tieren ist strafbar. und wie sonst sollen die leut endlich lernen, wenn sie jedesmal ungeschoren davonkommen? auch wenns ein bekannter ist, das wäre er sowieso nimma, sobald ich davon erfahre.

bei manu is er nicht :)
in neulengbach ist er jetzt zuhause

glaub nicht, dass sie ihn angezeigt hat. das problem ist, dass die beweise fehlen, weil derjenige den hund nichtmal angemeldet hatte :mad:
glaub aber, dass sie den typen schon zur rechenschaft ziehen wird :cool:

sollte er doch angezeigt worden sein, bitte ich um richtigstellung, für mich hats gestern nur nicht so geklungen

fürs aussetzen eines tieres fehlen meistens beweise, aber den besten beweis hat sie ja ....den hund. und der ist sicher nicht hergezaubert und begrüßt jeden fremden so überschänglich wie sein ehem. herrli ( im falle einer gegenüberstellung hund/besitzer).

naja hoffe, daß sie einen deftige rechnung mit ihm offen hat (weil du schreibst sie wird ihn anderweitig zur rechenschaft ziehen), damit er sichs wenigstens ein bisserl merkt :mad:

Hallo ihr Lieben!
Danke für eure Glüchwünsche, aber er ist schon wieder bei mur zu Hause. Bekam heute einen Anruf von neuen Besitzer, das sei Weiberl voll eifert und ständig Spike beisst. Sie hätten ihn sooogerne behalten da er so verschmust ist, aber Asti(ihr Dobi) hat das nicht vertragen.

Lg Denise

Die neuen hätten ihn gerne behalten da er so ein lieber Kerl ist, aber wenn er nur gebissen wird?! Der Hund war vier jahre alleine und plötzlich kommt da ein neure Dobi mit sie alles teilen muss. Das hat ihr nicht gefallen.

Guten Morgen,

Spike wird vorübergehend einen Pflegeplatz bei uns finden (Fixplatz wird noch überlegt)

Bitte hört euch weiter um, ob wer einen tollen Platz für ihn hat, er hat ihn verdient !

Danke
lg Barbara & Rudel

Oben