• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

15 Meerschweinchen, 7 Kaninchen

die-mami

Super Knochen
der winter kommt! meerschweinchen oder kaninchen können sich jetzt nicht mehr in der wiese "durchfressen" sondern müssen gefüttert werden! und das ist sooo teuer dass man die einst so geliebten tiere leider abgeben muss...

ich weis nicht mehr wohin damit, ich hab 15 meerschweinchen in der zoohandlung sitzen, jeden tag kommen neue dazu, teilweise mama mit babys (ca 2 wochen alt -.-) die weibchen die ich hereinbekomme sind garantiert in freudiger erwartung, ende der woche wird eine werfen....
es sind alle farben und haarvariationen dabei! noch dazu kommt dass unsere halle nicht geheizt ist, zur zeit haben wir noch temperaturen von 14-15 grad, ich hoffe es wird nicht noch kälter, das könnte den kleinen zum verhängnis werden!

7 ausgewachsene kaninchen, leider alles männchen müssen in meinem mittlerweile viel zu kleinen käfig sitzen, wie es zugeht wenn 7 rammler drin sind kann man sich vorstelln, rauferein sind an der tagesordnung, ein blauer zwerg hat eitrige augerln....

ich versuche so schnell wie möglich fotos reinzustelln...

bitte helft mir! hört euch ein bisschen um, vl kennt jemand organisationen die ein paar übernehmen könnten? sie tun mir ja soo leid, nur weil diese menschen nicht fähig sind sich in ein tier einzufühlen sitzen die jetzt unter dem stress da drinn... die enge der käfige, die kälte, das schreien der vögel und nicht zuletzt kreischende, gegen den käfig tretende kindern ...

lg anna

ried im innkreis, oberösterreich, bin aber auch bereit interessenten entgegenzufahren! sie tun mir so leid, das häschen mit den entzündeten augen ist jetzt bei mir zuhause.

Oben