• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

14wöchiger schäfer sucht Spielkameraden in Graz (Graz Nord)

L

Luzido

Guest
Ich suche ganz dringend einen Spielkameraden für einen sehr freundlichen 14Wochen alten weissen Schäfer Rüden.

Sie sollten vom alter nicht zu weit auseinander sein wenn möglich...
Gerne auch mit Kindern.

Einfach melden und wir machen uns aus wann und wo.
Lg Luzido

Hey Luzido,

Das trifft sich gut Ich habe einen 12 Wochen alte französische Bulldogge und suche andere Welpen zum spielen und lernen.

Wohne in Graz und Unterpremstätten..

Würd mich freuen wenn wir was zustande bekommen

Lg Felix

thread ist schon etwas älter....

10 monate alte hündin (70cm schulter/35kg) in Graz würde sich auch anbieten...

gruß harald

Könnte einen 13 monaten alten malinois anbieten und nen 8 wochen alten suchen auch spielfreunde in graz:)

Oben