1440 km gefahren, um Hund wieder zu finden

*Manu*

Super Knochen
1440 km gefahren, um Hund wieder zu finden!

Nur sechs Wochen, nachdem er sie aus dem Tierheim geholt hatte, sprang die Hündin eines US-Fernfahrers bei einem Lieferstopp aus dem Lastwagen und verschwand. Tom Nelson musste seine Tour fertig machen - doch dann fuhr er im Privatwagen 1440 Kilometer zurück, um "Checkers" zu suchen.

"Sie ist scheu, weil ihr vorheriger Besitzer sie misshandelt hatte", erklärte der Lenker aus dem US-Staat Minnesota. "Wahrscheinlich fürchtete sie sich, als ich sie in Alabama kurz allein im Auto ließ, und rannte deshalb davon."

Nach langer vergeblicher Suche fuhr Nelson weiter, gleich nach seiner Heimkehr am Wochenende setzte er sich jedoch in sein Privatauto, fuhr nach Alabama zurück und fand "Checkers" verletzt hinter einer Fabrik. Sie hatte Futter genommen, aber niemanden an sich herangelassen.

und jetzt eine frage an euch: wer würde das nicht machen für seinen hund?

also ich chon, auch wennichkein auto hab, aber mein hund ist mir sehr sehr wichtig.

MissRippinKitty schrieb:
und jetzt eine frage an euch: wer würde das nicht machen für seinen hund?

also ich chon, auch wennichkein auto hab, aber mein hund ist mir sehr sehr wichtig.

Also ich glaub jeder tierbesitzer dem sein tier wichtig ist, würde das machen...

Der Mann liebt seinen Hund wirklich, wenn manche sich nur ein bisschen ein Beispiel nehmen würden. Dann wär die Welt gleich ein bisschen besser

:) :) Wirklich schön sowas mal wieder zu hören bzw. lesen.

Es gibt doch noch einige Menschen auf dieser Welt die für ihr Tier einiges auf sich nehmen.:)

ich würde meine hunde auch am a.... der welt abholen;)

find das von dem hundebesitzer einfach super, da er den wuffi ja noch nicht lange hatte und er es trotzdem machte - ihn zu holen:)

ich schließe mich da nur den anderen an.... ich würde überall suchen und zur Not lauf ich dafür 1 Jahr nur durch um meinen Hund zu finden

Oben