14.Bezirk- Katze vermisst

@Katze gesichtet - Helga sie auch bei dir in der Wiese- ich habe bis jetzt keine Katze hier gesehen.
Also kann es sein - Penzingerstrasse- Ameisbrücke in der Gegend-
Katze hat eher einen grossen schwarzen Rücken- weisse Beine, Kleinwüchsig- eher scheu........

Wir haben versucht sie einzufangen, aber in den Büschen bei uns im Hof ist sie dann, nach mehrmaligen Versuch - verschwunden.

Kann jemand die Besitzerin informieren, dass sie sich melden, oder soll ich in den besagten Forum schreiben - Wäre halt dringend, da ich nicht weiss - wie lange sich die Katze aufhält. Kann ich vielleicht den Link per PN haben oder so.

Vorfall war gerade eben - 5 Min her.
 
Hab den Thread gefunden- hab ihr eine Mail geschickt - mit meiner Nummer- denn wenn es die Katze ist - ist sie bei mir im Wohnblock im Innenhof begrünt untergetaucht.
 
Bis jetzt hat sich keiner bei mir gemeldet - Tel. Nummer habe ich hinterlassen. Kommt mir vor - als wäre die an der Katze nicht mehr interessiert:o:(, denn wenn es mein Tier wäre- würde ich auf jede Info reagieren
 
ich fürchte, dass sie einfach nicht mehr ins forum geschaut hat:( einerseits soll man ja ins inet keine telefonnummern stellen, andererseits wäre man gerade in so einem fall schnell erreichbar....
 
find i auch komisch ,.... gertern hatten wir die laubsauger war genug lärm werd die augen offen halten vielleicht kommt sie ja wieder,....
 
find i auch komisch ,.... gertern hatten wir die laubsauger war genug lärm werd die augen offen halten vielleicht kommt sie ja wieder,....

Lässt sich aber leider nicht fangen, wir haben es wirklich versucht- auch mit zureden - deshalb dachte ich ja - wenn die Besitzerin kommt und sie - sie erkennt, dann ist es vielleicht leichter.
Melde dich bei mir, wenn du sie sieht- vielleicht schaffen wir es ja.
 
vielleicht lässt sie sich mit futter locken.

Bei uns ist ein sehr grosser Innenhof und dichtes Grün- noch dazu gehen sehr viele Leute durch- ich wüsste gar nicht wo ich es hinstellen sollte, dass sie Ruhe hat. Ausserdem kann ich nicht sagen, ob sie noch da ist- wie gesagt, ich hab sie einmal gesichtet und es auch zu 2.versucht sie zu fangen - leider
 
Oben