14.-16. Juli alleine in Angern :)

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
Mädels ärgern Shrek

pic01495ok6.jpg

2 Landpomeranzen :D (auf der suche nach hasenhaufis..das beste am feld:))
pic01499zj7.jpg

Mein süsser SchnuddiBub
pic01505tw8.jpg

Nach 2 Tagen rumtoben (und das die zweite woche hintereinander) war tisha schon TOTmüde :o
pic01512fs6.jpg

im laufe der zeit hat sie auch gecheckt sie kann sich überall hinlegen auch unten wo schatten und kühl ist :)

da war dann ihr stammplatz (der fussl lag nur 1x da sonst liegt er in der küche unten.. da is es schöner für ihn)
pic01521bj0.jpg

Nellas Mann aka mein Dad :eek:

pic01520lv2.jpg

und zu guter letzt mein Babybauch (20te Woche)

pic01513zv3.jpg

süsser babybauch aaaaaaaber mach ned so ein hohlkreuz mausi dann sieht man nämlich mehr von dem zwergibauchi ;)

die nella hat mich so hingestellt.. ich war ja fast nackig hatte nur a hose an und frischgeduscht ich wollt nur das sie mich eincremt und was macht sie .. nacktfotos:eek::D

MissRippinKitty schrieb:
die nella hat mich so hingestellt.. ich war ja fast nackig hatte nur a hose an und frischgeduscht ich wollt nur das sie mich eincremt und was macht sie .. nacktfotos:eek::D

*zerkugel-vor-lachen* na wennst das schon als nacktfotos ansiehst ;) ;) :D

Hihi, der Tiger wird auch noch breiter werden, ist er auch schwanger? :D

lg Dagmar

ich glaub viel wird der nimma.. laut Frauenarzt und klinik nehm ich nur noch 6kg zu.. (sie meinen alle ich bin ja zart gebaut):eek:

ich hab auch noch nix zugenommen :eek:

aber es passt alles, wir sind gesund fühlen uns wohl verhungern nicht...tja..

du wart mal ab (in welchem monat bist jetzt???) mein babybauch ist auch erst im 7. monat gekommen *lach* (war auch zart und schlank) wenn man mich von hinten gesehen hat sah man nicht mal das ich schwanger war, hatte alles vorne

MissRippinKitty schrieb:
ich glaub viel wird der nimma.. laut Frauenarzt und klinik nehm ich nur noch 6kg zu.. (sie meinen alle ich bin ja zart gebaut):eek:

ich hab auch noch nix zugenommen :eek:

aber es passt alles, wir sind gesund fühlen uns wohl verhungern nicht...tja..

Oben