12jährige Aussie-Hündin sucht!

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Brandy ist eine 12 jährige black tri Aussie-Hündin.
Bei unserer Brandy wurde am 02.06.2004 ein Lebertumor diagnostiziert, außerdem hat sie noch 2 weitere Tumore im vorderen Brustbereich.

Von einer doch sehr ihren Körper belastenden schweren Operation rät der Tierarzt ab, da sie diese vermutlich nicht überleben würde. Zur Zeit ist sie aber noch völlig schmerzfrei und zeigt auch keinerlei Symptome.
Brandy hat aufgrund einer schweren Erkrankung ihres Frauchens ihr Zuhause verloren und sucht nun ganz schnell wieder eine Familie, in der man sie so lieb hat und verwöhnt, wie das bisher der Fall war. Ihr liebes und anschmiegsames Wesen macht es jedem leicht, sie ins Herz zu schließen. Brandy versteht sich gut mit anderen Hunden und mag auch Kinder gut leiden, die nicht all zu grob und wild mit ihr umgehen.

Obwohl sie die Trennung von ihrem Frauchen recht gut verkraftet hat, spürt man doch, wie sehr sie es vermisst, ein eigenes Zuhause zu haben.

Brandy1.jpg

Brandy2.jpg

LG Nina

Moi is die lieb :o
Hätte ich nicht schon zwei Monster würd ich sie nehmen, aber mit meinen geht das leider nicht :(
Hoffentlich findet die Maus bald einen geeigneten Platz wo sie bleiben darf *daumendrück*

Oben