12 Kuvaczmischlingswelpen suchen.....

Anna L.

Medium Knochen
Im Tierauffanglager in Nitra hat eine reinrassige Kuvaczhündin vor 6 Wochen 12 !!! Welpen geboren... 9 Buben und drei Mädchen... da ich keine Pflegestelle für diese grosse Hündin gefunden hab, lebt die Mutter mit ihren Kindern derzeit in einer Hütte und die Kleinen überstehen die Kälte, dank ihres dicken Fells, relativ gut. Da die Hündin von den vielen Welpen ziemlich "gequält" wird und die Kleinen auch schon ziemlich selbständig fressen, werde ich sie am Freitag in einer Woche aus Nitra mitnehmen und auf eine Pflegestelle Nähe Mistelbach bringen.... und such bereits jetzt gute Plätze für die Zwerge. Dank der Hilfe anderer Wuffler ;-) wirds auch bald Fotos zu sehen geben.... Anna
 
soll ich die ins pferdeforum stellen? sind ja doch oft hunde für reitställe & co. ;)
 
@hades... ja bitte, wäre ganz nett.
@Sylvie.... die Mami ist ca. 5 - 6 Jahre alt, sie ist ein bissi hantig.... sucht sich "ihre" Leute sehr genau aus...
 
Heute sind die ersten sieben Zwerge nach Österreich gekommen, fünf sind noch bei der Mutter geblieben.... zwei Mädels haben schon einen Fixplatz... jetzt sind noch neun Buben und ein Mädel zu haben.... Sind bei Fam. Heinrich in Frättingsdorf bei Mistelbach. Telefon: 02524/41159 oder 0664/1452416
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bin ich froh, die süßen nicht persönlich gesehen zu haben liebe anna ... diesmal hätte ich nicht wiederstehen können und zu unserem leo-opa einen freund zur seite gestellt - denn 2 frauen hat er ja schon .... ;)
 
Es sind noch genug da, die einen guten Platz suchen ... auch ein Mäderl ist noch zu haben ;-)... morgen darf eine Hündin mitfahren, deren Buzis mein Herz zum Schmelzen bringen würden.... Boxermischlinge ;-) ... kann den "Einghauten" nur schwer widerstehen... Fotos gibts dann am Samstag...
 
Oben