12 jährige dackelhündin!

doretta

Super Knochen
liebe monci!

du hattest ein tolles leben bei deinem herrchen, als das verstarb, brach eine welt für dich zusammen - claudia hat sich ein herz gefasst und dich liebevoll aufgenommen,...

leider hast du den verlust deines herrchens nicht verkraftet und hast dich selbst aufgegeben!!

armes, tapferes mädchen!

machs gut, dort wo du jetzt bist!

doris

oh...das tut mir leid :(

dabei sah es so gut aus für sie in den letzten berichten........

monci ist jetzt wohl wieder bei ihrem herrchen und superglücklich ihn wieder zu haben.....

Tut mir auch sehr Leid. Manche Tiere verkraften es nicht, wenn ihr geliebtes Herrchen stirb.
Jetzt sind sie wenigstens wieder vereint.

oje, das ist so traurig... :(
aber sie haben sich wieder jetzt, daran glaub ich fest.

liebe grüsse
melle&motte

ich hab erst jetzt den beitrag hier gelesen.
danke für die lieben worte die ihr an sie richtet, mir rinnen schon wieder die tränen herunter... es ist so traurig denn ich habe echt gedacht wir schaffen es, aber es sollte nicht so sein.
ich hoffe sie ist wieder bei ihrem herrli und ist glücklich.
es waren 4 schwere wochen, aber sie ist uns in dieser zeit sehr ans herz gewachsen und die trauer bei uns ist nach wie vor gross, denn wir vermissen sie.

"alles liebe meine süsse und hab es gut dort wo du jetzt bist",
claudia und familie sowie deine 4 hundefreunde otto, gina, jacko und benno

Hallo,oh Gott ist das traurig.Aber sie hat jetzt ihren frieden und ihr Herrli wieder.Hoffe ich habe meinen Dackel Carlos noch ewig!!!!Ist schon stolze 8 Jahre alt.
Viel Kraft,Pickwick

Pickwick schrieb:
Hallo,oh Gott ist das traurig.Aber sie hat jetzt ihren frieden und ihr Herrli wieder.Hoffe ich habe meinen Dackel Carlos noch ewig!!!!Ist schon stolze 8 Jahre alt.
Viel Kraft,Pickwick
ja das wünschen sich wohl alle. übrigens der rauhhaardackel meiner letern ist schon 15.:-) ok,er schläft schon viel ,hört so gut wie nichts mehr und ist manchmal etwas verwirrt.aber er frisst und geht auch noch seine kleinen runden und wies scheint hat er keine schmerzen.:-)
alles liebe für euren dackel !
;)

Oben