1100 Wien, Hasengasse/Waldmüllerpark: Hund entlaufen

Arlije

Super Knochen
Hallo Leute,

wir bitten um eure Mithilfe, vor allem die Foris, welche im 10. Bezirk wohnen, bitte haltet die Augen offen und hört euch um!

In der Nacht auf Freitag, 12.12.2008 ist der Hund meiner Nachbarn entlaufen, direkt vor unserem Wohnhaus 1100 Wien, Hasengasse direkt vor dem Waldmüllerpark

Es handelt sich um den 12 - 13 jährigen Schnauzermischling Blacky

Blacky ist ca. 35 - 40 cm groß und schwarz

Er leidet altersgemäß an grauen Star und benötigt DRINGEND täglich 1 Tablette fürs Herz

Blacky trägt ein rotes Nylonbrustgeschirr mit silbernem Anhänger, ist gechipt und bei pet-card registriert

Mit dem Tierschutzhaus wurde bereits telefonsicher Kontakt aufgenommen und ein Mail geschickt. Laut Besitzerin wird heute im Laufe des Tages über pet-card eine Mail an alle Tierärzte und Kliniken ausgeschickt, bei "Tierschutz in Wien" steht er ebenfalls schon

Telefonnummer der Besitzer gibts bei mir über PN!

Ein Foto bekomm ich noch per Mail zugeschickt!

Lg Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wer nachher bissal schaun gehen,arbeite in der Gegend!!!
Sag bitte bescheid wenn es was Neues gibt!!!

lg
 
Danke dir Marion ;)

Hier jetzt das Foto:

b4p4l7edgabx1gd62.jpg
 
Hallo,
da wir täglich am Laaerberg unterwegs sind, werden wir auch dort die Augen offen halten.
Aber entschuldige - wenn das das Bild von Blacky ist, kann doch die Beschreibung mit 35-40 cm Höhe nicht stimmen? Der muss um einiges höher sein, oder :confused:

lg April
 
Hallo,
da wir täglich am Laaerberg unterwegs sind, werden wir auch dort die Augen offen halten.
Aber entschuldige - wenn das das Bild von Blacky ist, kann doch die Beschreibung mit 35-40 cm Höhe nicht stimmen? Der muss um einiges höher sein, oder :confused:

lg April

Hallo, danke auch dir. Die Beschreibung passt schon so, am Bild schaut er größer aus als er in Wirklichkeit ist, die 35 - 40 cm passen schon so ;)

Blacky wird immer noch gesucht, er scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein :(

Dieses Wochenende steht er in der Kronen Zeitung - Tierecke drinnen!

Lg Lisa
 
Schlimm, daß er immer noch nicht gefunden wurde und das jetzt bei dem grauslichen Wetter. Ich vermute ja fast, daß er da am ÖBB-Gelände irgendwo ist. Vielleicht könnte man ja mal mit jemandem von den ÖBB reden und mal einen Suchtrupp machen.
 
Schlimm, daß er immer noch nicht gefunden wurde und das jetzt bei dem grauslichen Wetter. Ich vermute ja fast, daß er da am ÖBB-Gelände irgendwo ist. Vielleicht könnte man ja mal mit jemandem von den ÖBB reden und mal einen Suchtrupp machen.

Hallo Helga,

auch am ÖBB Gelände wurde schon mehrfach bis ins letzte Winkerl gesucht :(
 
Oben