1100 - meine hündin bräuchte gesellschaft :)

tini01

Medium Knochen
hallo :)

ich hab meine hündin erst seit donnerstag & suche jemanden der mit uns ein bissl spazieren gehen mag (rüden bevorzugt meine gute im moment noch)!
wir wohnen im 10. bezirk nähe columbus-center, hätte aber auch kein problem wohin zu fahren (schweinzer garten, hauptallee,...)!

noch kurz zum meiner hündin: sie is 2,5 jahre alt, ein schäfermix und ansich recht freundlich (bei hündinnen klappts noch nicht soooo gut).

vielleicht findet sich jemand :)

martina

hi!

mein kleiner ist auch ein schäfermix, und ca 7monate alt momentan, hast lust bei dem schönen wetter heute noch spazieren zu gehen?

lg

ich hab meine hündin erst seit donnerstag & suche jemanden der mit uns ein bissl spazieren gehen mag (rüden bevorzugt meine gute im moment noch)!
wir wohnen im 10. bezirk nähe columbus-center, hätte aber auch kein problem wohin zu fahren (schweinzer garten, hauptallee,...)!

noch kurz zum meiner hündin: sie is 2,5 jahre alt, ein schäfermix und ansich recht freundlich (bei hündinnen klappts noch nicht soooo gut).

vielleicht findet sich jemand :)

martina

noch lust?

Lg
Conny

wenn sie angeknurrt/brummt/bellt wird steigt sie drauf ein, sonst is sie freundlich - kann natürlich keine 100%ige garantie abgeben, was hälst du von ausprobieren ?

lg, martina

wenn sie angeknurrt/brummt/bellt wird steigt sie drauf ein, sonst is sie freundlich - kann natürlich keine 100%ige garantie abgeben, was hälst du von ausprobieren ?

lg, martina
cora ist eigentlich zu allen freundlich....bellen tuts manchmal wenns übermütig ist.

könn ma aber gern machen, ich wohn eh auch im 10.

wo seits denn da in der nähe immer unterwegs?

liebe grüße :)

Hi!

Wir wohnen auch im 10. und ich würde mich freuen wen zum spazieren gehen zu haben. Mein Rüde mag nur keine "aufdringlichen Hunde", also im Großen und Ganzen will er seine Ruhe. Wenn das für euch passen würde, würde ich mich freuen.

Lg

Hey,

suche auch jemanden zum spielen/spazieren, man könnte sich am Wienerberg treffen. Allerdings erst ab August, meine Hündin is atm noch laeufig. Ab dann gehts auch in die Hundeschule :)

Momentan ist sie noch extrem aufgeregt wenn sie andere Hunde trifft und bellt recht viel, was sich nach kennenlernen aber wenn sie sich mit dem anderem Hund versteht gibt.

lg Alex

Oben