11.11. 11:11 Uhr - Faschingsbeginn ...

nein am ball geh ich ned, aber so werden wir sicher was machen zu fasching.
 
Ja am Christkindlmarkt werde ich mich morgen schmeissen*g* und die Punsch mal durchkosten obs gut sind :p
 
Bluebee schrieb:
Ja am Christkindlmarkt werde ich mich morgen schmeissen*g* und die Punsch mal durchkosten obs gut sind :p
am rathausplatz?? wenn ja-eigenes häferl mitnehmen..obwohl am ersten tag sollte es eigentlich eh noch gehen;)
die haben dort nämlich keine waschstrasse:eek:
 
Kathi K. schrieb:
am rathausplatz?? wenn ja-eigenes häferl mitnehmen..obwohl am ersten tag sollte es eigentlich eh noch gehen;)
die haben dort nämlich keine waschstrasse:eek:
ja ich werd am Christkindlmarkt gehen*g* also die letzten Jahre wo ich war, hab ich immer noch a Heferl kriegt*g* hoffe natürlich das heuer a geht, aber danke*g*
 
Bluebee schrieb:
ja ich werd am Christkindlmarkt gehen*g* also die letzten Jahre wo ich war, hab ich immer noch a Heferl kriegt*g* hoffe natürlich das heuer a geht, aber danke*g*

Ein Häferl bekommst du eh auf alle Fälle..... Ich glaub das hat die Kathi nicht gemeint....;) :D
 
FASCHING!!!!
k015.gif
 
aso na da hab ich wohl was falsch verstanden mitn heferl*ups*! *fg*! aber gestorben bin ich noch ned an den heferln*G* und auch keine fieberblaserln *g* also nur ka sorge! der Alk tötet des ab *lach*
 
Hallo ihr Banausen!!! ;)

Wie kann man vor dem 1. Adventsonntag auf den Christkindlmarkt gehen:eek:

Ich weiss ja nicht, kommt es mir nur so vor oder beginnt der ganz Schnick Schnack immer früher. Zu Schulbeginn konnte man ja teilweise schon die Nikolos und Adventkalender in den Geschäften kaufen. Und jetzt eröffnet anfang November schon der Christkindlmarkt. :confused:

Irgendwie nimmt das ganze ein bisserl die vorweihnachtliche Stimmung (sofern diese bei der Mehrheit der Menschheit überhaupt noch aufkommt:( )
 
Bluebee schrieb:
aso na da hab ich wohl was falsch verstanden mitn heferl*ups*! *fg*! aber gestorben bin ich noch ned an den heferln*G* und auch keine fieberblaserln *g* also nur ka sorge! der Alk tötet des ab *lach*


:D :D :D Was ein nicht umbringt macht einen nur härter oder wie ;)
 
Oben