10monatiger Schäfer-Collie-Mix - ARTOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michaela

Super Knochen
Hallo,

obwohl mich der Text dieser "Dame" zum Rotieren bringt, stelle ich das Schreiben genau so hier herein wie ich es erhalten habe, denn es steht mir nicht zu das Geschriebene zu verändern (obwohl es mich SEHR in den Fingern juckt).

Würde mich sehr freuen, wenn wir für diesen wirklich ausgesprochen süßen Hund ein neues Zuhause finden!!!!!

Danke und lg
Michi

Erhaltenes Schreiben:

BITTE WEITERLEITEN!!!!!

habe einen ur süssen hund zu vergeben.
sein name ist artos. er ist ein schäfer colli mix. ist jetzt 10 monate alt. ich habe ihn impfen lassen. (inkl. tollwut) hundemarke hat er bereits, (jedoch noch nicht bezahlt) ist ja bis ende april zeit, eben da ich ihn hergeben möchte)

habe ihn etwas abrichten können in der zeit, seit ich ihn habe (sitz, platz, hier, fuss, steh, geh voran) man muss etwas strenger mit ihm sein.

er ist sehr brav. folgsam. nur mein problem war, dass ich einfach ein kleines kind habe und er doch sehr gross ist. er braucht viel auslauf.

mein wunschplatz wäre doch bei einer familie, er liebt kinder und katzen. haus mit garten. mir ist es halt wichtig dass er viel auslauf hat.

ich weiss ich bin selber schuld, ich hätte früher daran denken müssen, dass
es nícht leicht, mit und einem hund und einen 1 jährigen kind ist. ich wollte halt meiner tochter eine freude machen, dass sie zumindest mit einem hund aufwächst. leider habe ich da nicht nachtgedacht.

er würde folgende sachen mitbekommen.
ca. 10 kg hundefutter trocken, nassfutter hab ich noch ein paar dosen, wobei man das lieber mischen sollte, einmal am tag nass und trocken, ich machs immer am abend, da er dann kein hunger hat, weils doch sehr sättigend ist. nur nassfutter bekommt er durchfall.

spielzeug, das nicht grad wenig. sein stoff fisch (mit den geht er immer zu bett, pflegemittel (wie trockenshampoo fürn ein sauwetter wenn er dann so stinkt, bürste, normales shampoo, usw)

impfass ist vorhanden (ganz klar), kastriert ist er noch nicht, ist noch zu jung. erwächst ja noch er ist auch noch nicht gechippt, da ich jetzt längere zeit warten musste, da er die zweite impfung nicht vertagen hatund ich ihn oft unters messer legen musste, den eiterbeutel aufstechen bzw aufschneiden. aber er ist gesund entwurmt

er ist ein schmuser

ich suche wirklich einen sehr guten platz für ihn. ins tierheim hat er sich es nicht verdient, immerhin bin ich daran selber schuld. er kommt von ungarn, er wurde dort von da strasse geholt und er ist wirklich sehr dankbar.

bitte infach melden, bei mir frua martina 0699/11 ****** (Tel. bei mir erfragen)bitte nur bis um 18:uhr, da ich dann immer meine kleine bade und fürs bett herichte.

mfg
martina g. (*Name ist bekannt*)

ps wenn du/sie keinen hund wollts, bitte einfach weiterschicken, vielleicht möchte ihn wer, von den du/sie nicht wissen, dass sie wieder oder überhaupt einen hund möchten herzlichen dank für deine /ihre hilfe. wäre sehr lieb.

 
Hallo Michaela!
Der Kleine war auch bei Animalhope drinnen und er hatt steht dort, schon ein neues zu Hause gefunden:)
Liebe Grüsse die Dackelfamilie
 
dackel1 schrieb:
Hallo Michaela!
Der Kleine war auch bei Animalhope drinnen und er hatt steht dort, schon ein neues zu Hause gefunden:)
Liebe Grüsse die Dackelfamilie

Hallo ihr!

Hab gerade auf der Animalhope Seite nach diesem schönen Hund gesucht, aber nicht gefunden... War es sicher DER Hund?

Liebe Grüße,
Bexy
 
Dieses Mail habe ich auch bekommen und ich war genauso verärgert und fassungslos wie du!:mad:
 
Gina5 schrieb:
Dieses Mail habe ich auch bekommen und ich war genauso verärgert und fassungslos wie du!:mad:

Gell??? Am witzigsten finde ich die Aussage: Hundemarke hat er schon, jedoch noch nicht bezahlt, weil ich ihn hergeben möchte... pfff.
Hab eben auch heute dieses Mail bekommen und mich gleich so aufgepudelt, dass ich es voller Zorn an die Michi weitergeleitet hab.

Hmmm, was in manchen Menschen bloß vorgeht...
 
Ohhhh.... dann 'tschuldigung :eek: Hätte doch weiter nach hinten blättern sollen, SCUSI!!!!!

lg Michi

Ps.: Bitte um Schließung!!!!! :eek:
 
Wenigstens hat er ein hoffentlich gutes zuhause bekommen und hoffentlich nimmt sich diese Person das nächste Mal ein Stofftier!!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben