10kg Eukanuba

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Wer mag mir gute 10kg Eukanuba "Adult Normale Aktivität Mittelgroße Rassen" abnehmen?!
Würd´s für 35,- hergeben!

In Salzburg könnte ich es zustellen oder ihr holt es euch bzw. gibts auch die Möglichkeit dass ich es Ende November (24.-26.11.) mit nach Wien nehme...

Lg Verena:)

Ich trau mich nimmer, seit ich im Forum hier über gesunde Ernährung und die Meinung der Meisten hier über Eukanuba, Royal Canin & Co gelesen hab.. seitdem wage ich mich ohne ProPac oder Timberwolf nimmer an die Futternäpfe :D

Ich hab gefragt, wer´s mir annimmt & nicht wer´s mir nicht abnimmt!! Wenn ihr´s nicht nehmen wollte, braucht ihr hier auch nicht euren Senf dazugeben. Dass das Futter nicht die Welt ist, weiß ich mittlerweile auch. Danke.:mad:

Ich hab gefragt, wer´s mir annimmt & nicht wer´s mir nicht abnimmt!! Wenn ihr´s nicht nehmen wollte, braucht ihr hier auch nicht euren Senf dazugeben. Dass das Futter nicht die Welt ist, weiß ich mittlerweile auch. Danke.:mad:

Sie haben dir nur gesagt das es dir da sicher keiner abnimmt ! net imma gleich so schnappad werdn ;)

schliesslich gehört Iams/ Eukanuba noch immer zu den führenden Futtersorten.

k025.gif
k025.gif
k025.gif

Oben