10 Wochen altes Kätzchen sucht ein Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobii

Junior Knochen
Hallo,

Eine Bekannte hat eine 10 Wochen alte Katze aufgenommen. Sie ist ihren Eltern im Garten zugelaufen und geblieben. Da ihre Eltern aber nicht können, und sie schon 3 Katzen und einen Hund aus dem TH hat, kann sie nicht noch eine nehmen.

Die Katze ist geimpft, kastriert. Sie hat so weit ich weiß getigertes Fell.

Wer ein nettes Zuhause für die kleine Maus weiß bitte melden!

Glg Tamara

Hallo,

Eine Bekannte hat eine 10 Wochen alte Katze aufgenommen. Sie ist ihren Eltern im Garten zugelaufen und geblieben. Da ihre Eltern aber nicht können, und sie schon 3 Katzen und einen Hund aus dem TH hat, kann sie nicht noch eine nehmen.

Die Katze ist geimpft, kastriert. Sie hat so weit ich weiß getigertes Fell.

Wer ein nettes Zuhause für die kleine Maus weiß bitte melden!

Glg Tamara

Wer kastriert BITTE ein 10 Wochen altes Kätzchen ??????:eek:

ich glaub, dass kastriert kann nicht stimmen, wenn die Katze erst 10 Wochen alt ist - oder sie schon 10 Monate alt, dann wird es stimmen ;)

Hmm das kann auch sein .. da ich mich mit Katzen überhaupt nicht auskenne weiß ich das leider nicht.
Hab die Information nur von meiner Mum vl hat sies ja auch falsch verstanden, vl hat sie auch gemeint sie würde die Kastration auch zahlen oder so was. Werd mich noch mal genauer erkundigen.

Wollt nur schauen ob vl jemand Interesse hätte. Da sie das Kätzchen nicht behalten kann, und sie sie aber auch nicht ins TH geben will.

Falls die Katze wirklich erst 10 Wochen alt ist, hat deine Bekannte die 1. Impfung machen lassen? Oder woher weiss sie sonst, dass sie geimpft ist?

Kater od. Kätzin?

Bevor sie die Katze ins Tierheim gibt, weil sich kein Platz findet, würd ich noch bei den Tierschutz Vereinen nachfragen, ob man ev. diese eine Katze dazu nehmen kann.

...was soll ich sagen *lol hab 5 eigene, 2 Pflegekatzen u. 2 Hunde. :eek:

Falls die Katze wirklich erst 10 Wochen alt ist, hat deine Bekannte die 1. Impfung machen lassen? Oder woher weiss sie sonst, dass sie geimpft ist?

Kater od. Kätzin?

Bevor sie die Katze ins Tierheim gibt, weil sich kein Platz findet, würd ich noch bei den Tierschutz Vereinen nachfragen, ob man ev. diese eine Katze dazu nehmen kann.

...was soll ich sagen *lol hab 5 eigene, 2 Pflegekatzen u. 2 Hunde. :eek:

Ich glaube sie hat die erste Impfung machen lassen.

Sie ist eine Kätzin

Ja hat sie ee schon aber sie würd sich halt ein schönes Familienplätzchen für sie wünschen, und sie nicht in ein TH oder einen Tierschutz Verein geben müssen, was ich gut verstehen kann.

Oha na da hast ja einiges zu tun :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben