10 Wochen alter Dobermann Welpe (Rüde) zu vergeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurenai

Super Knochen
Hallo!

Ich schreibe das für die Besitzerin rein, da sie keinen Internetzugang hat. :)

Also: Jimbo (kann sicher noch umgetauft werden falls jemanden der Name nicht gefällt :p) ist 10 Wochen alt. Ein schwarz brauner Dobermann Rüde. Unkupiert, das heißt an ihm ist alles dran was an einem Hund dran sein sollte. Also inklusive Ohren und Schwanz. :)

Er wurde in einer Pappkartonschachtel gefunden mit der Aufschrift "Dobermann", war ziemlich unterernährt und erst wenige Wochen alt, noch dazu von "Eiterpusteln" übersäht (vermutlich allergische Reaktion auf etwas). Mit sehr viel Liebe und Geduld ist es der Pflegerin gelungen ihn aufzupäppeln. Jetzt ist er schon ein stattlicher Bursche, rundum gesund und eigentlich fehlt ihm nur mehr ein Zuhause zu seinem Glück. Er meldet schon brav wenn er aufs Klo muß, allerdings sollte man dann schnell sein (er ist ja auch noch ein Baby).

Hundeerfahrung ist von Vorteil, ebenso sollte der Halter mit ihm eine Hundeschule besuchen.

Er wird geimpft und entwurmt gegen eine Schutzgebühr abgegeben (Vermittlung über den Tierschutz).

Bei Interesse bitte mich anschreiben (hier oder per PN) dann gebe ich die Nummer seiner jetzigen Mama weiter. Ich bin nur Vermittlungsmann/frau. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben