10.September große Tombola für den TSV-Klosterneuburg

nixniox

Super Knochen
Hallo, am 10.September 2006 ist eine große Tombola!!!

Am 10.September ist ein tolles Straßenfest in Kierling/Klosterneuburg wo wir mit einer großen Tombola vertreten sind! Also bitte hinkommen und viele Lose kaufen!!!

Der Reinerlös kommt natürlich zu 100% unseren Schützlingen zugute.

Jedes Los Gewinnt! Zumindest erhält jeder der ein Los kauft einen tollen Trostpreis!!! Preise wurden uns gestiftet unter anderem von den Firmen:

Danone, Red Bull, Cineplexx, Ströck und viele mehr!

lg nix

PS: wenn wer neue bücher über tiere hat, und diese gerne als preise stiften möchte, einfach mitbringen zur Tombola! Wir freuen uns!!!

Bitte vormerken!

Am 4.Oktober 2006

ist unsere alljährliche Tiersegnung auf dem Stiftplatz in Klosterneuburg! Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen! Natürlich mit euren tierischen Lieblingen!

lg nix

Im September sind wir nicht da (Urlaub -JUCHUUUU :D ) - aber im Oktober würd ich gern dabei sein - allerding bräucht ich da wol noch eine Erinnerung Ende September. :o ;)

Hallo,

also der Kierlinger Markt ist von 10-17 Uhr, in der Feldgasse in Kierling bei Klosterneuburg.

und die Tiersegnung ist um 16:30 bei der Tutzsäule auf dem Stiftplatz in Klosterneuburg.

lg nix

PS: @hikaru,... bin leider selber nicht in wien, sonst hätt ich dich mitgenommen! :o

Oben