10 Monate alte Rotti-Hündin sucht Platz

Gelöscht_46

Super Knochen
Aisha

Aisha ist eine ca. 10 Monate junge Rottweilerhündin, die leider ihr Zuhause verloren hat, weil sie plötzlich nicht mehr erwünscht war.
Mit den Worten Entweder nehmt ihr sie oder ich bring sie ins Tierheim hat ihre Besitzerin Aisha abgegeben gottseidank bei Leuten, die im Tierschutz tätig sind und sie vorläufig in Pflege aufnehmen konnten.

Aisha ist einfach nur lieb, sie hört auf FUSS, PLATZ, BLEIB, läuft ohne Leine.
Sie ist verträglich mit anderen Hunden (auf dem Pflegeplatz läuft sie nun mit 5 weiteren Hunden mit), kinderlieb und verschmust sie kuschelt sich überall hin, hört draussen schon sehr gut und spielt mit anderen Hunden.

Leider ist Aisha übergewichtig und muss dringend Diät halten (damit wurde in der Pflegestelle schon begonnen)

Derzeit ist Aisha noch in Bayern. Sie wird nur mit Schutzvertrag abgegeben und sucht einen Platz wo Hundeerfahrung vorhanden ist und sie genügend Liebe, Beschäftigung und Pflege erhält.

Kontakt: babsi01@aon.at oder 0043/650/2265487


p1010002yh9.jpg


anjxe8t3dchx8zcuc.jpg


anjxem6k0kv2ary6c.jpg


anjxeuouw1urplfpg.jpg


anjxf4cgu0x0m951g.jpg


anjxfd4pmgb6bgslg.jpg
 
Mensch! die ist ja süß!! Wenn ich könnte würd ich sie sofort nehmen. leider fehlt mir der Platz und das Geld.

ich werde mich aber sofort umhören.
 
Aisha konnte gestern erfolgreich an einen super Platz in Stuttgart vermittelt werden.
Wir freuen uns total für die Süsse - sie kommt zu zwei anderen Hunden und sehr tierlieben und erfahrenen Menschen.
Danke für eure Mithilfe
 
Oben