10-jähriger WS-Rüde sucht neuen Platz!!!!

dani599

Super Knochen
*weiterleit* :(

Du weißt nicht zufälligerweise jemanden, der einen 10jährigen weißen Schäferhundrüden aufnehmen würde? Eine Freundin von einer Freundin von mir (öh, is sich das deutsch?) muß den armen Kerl dringend abgeben und er sollte möglichst natürlich nicht ins Tierheim. Da hat er in seinem Alter sowieso keine Chance auf Vermittlung mehr. Der Süße ist wohl ein ganz ruhiger Vertreter, Kinder gewöhnt und zur Zeit wohl leider vollkommen vernachläßigt, bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit und nur wenig Auslauf. Die Familie ist komplett überfordert, hat 4 Kinder und weder Platz noch Zeit für das Tier.

der Hund wird am 12.12. 10 Jahre alt, derzeitiger Wohnort Heusenstamm (Heusenstamm liegt zwischen Frankfurt und Darmstadt),
er heißt Bengie ist ein Rüde, mit Kindern absolut spitze überhaupt keine Probleme im Gegenteil.
mit anderen Hunden bin ich mir nicht so sicher (Rüden) bei Hündinnn ist es normalerweise auch kein Problem.
Er ist nicht Kastriert, Krankheiten sind keine bekannt, Impfungen bisher regelmäßig fallen jetzt wieder an. Kann lange alleine bleiben.

Kontakt läuft hier im Forum über mich (daniela.foerster@gmx.at), ich leite es dann weiter! ;):)

Ich kann mal eine Bekannte von mir fragen, die hat eine weisse Schäferhündin, vielleicht nimmt sie ja noch einen Hund. Sie hatte bis vor kurzem noch einen Schäferrüden, der ist leider mit 15 Jahren verstorben. Ich frag sie mal.:)

Hallo!

Warum wird er jetzt mit !10 jahren! von seiner familie verstoßen?

weiß ich leider nicht, da ich es selber nur weiterleite...genauere Angaben hat die Familie leider nicht gemacht!:(

Ich kann mal eine Bekannte von mir fragen, die hat eine weisse Schäferhündin, vielleicht nimmt sie ja noch einen Hund. Sie hatte bis vor kurzem noch einen Schäferrüden, der ist leider mit 15 Jahren verstorben. Ich frag sie mal.:)

Ja bitte frag und sag mir bescheid:), wenn wir schon das Haus hätten wäre er schon bei uns aber das dauert noch 6 Monate!:o:(

Oben