10. Bezirk Schäferhundebesitzer

Malibu

Super Knochen
Hallo!
Gibt es hier eigentlich im 10. Bezirk Schäferhundeleute die lust auf einen spaziergang haben. Ort/Zeit flexibel, kann auch fast jeden Tag sein.
Ginni würde sich freuen ;)

nicht direkt, aber gleich daneben :D

Was ist Deine Ginni denn für ein "Typ" Hund? Also im Umgang mit anderen Hunden - da muss ich leider schon etwas "heikel" sein :o

Ich arbeite im 10ten und bin mittags meist auf der Heubergstättenwiesen.
Hab nen Aussie nen kleinen Mix und ne Riesenschnauzerhündin,aber hab nur jeden Tag einen mit*ggg*.

lg

nicht direkt, aber gleich daneben :D

Was ist Deine Ginni denn für ein "Typ" Hund? Also im Umgang mit anderen Hunden - da muss ich leider schon etwas "heikel" sein :o

Ginni hat tausend gesichter. Es kommt immer drauf an in welcher Umgebung wir sind und wie das Gegenüber ist.
Aber allgemein würde ich sagen bei der ersten Begegnung ist sie eher vorsichtig.
Sie kann problemlos einfach nur neben einen Hund her gehen, genauso gut spielt sie. Es kommt wirklich immer drauf an wie sich das Gegenüber verhält.
Ich weiß nicht obs an den Schäferhunden liegt, aber generell wenn wir unterwegs mit welchen sind war es bisher immer so das sie eher beide die gegend erkundet haben gemeinsam und nur kurze spielchen dazwischen waren, schöner war dort das erkunden und für mich immer ein ruhiger spaziergang :p :D
Dominante Zicken hält sie auch aus, ist dann allerdings eher unterwirfig und versucht zum spielen später zu animieren.
Die einzigste Rasse wo ich wirklich schwer aufpassen muss weil dort Ginni sich aggressiv verhält was sonst ein Fremdwort für sie ist, sind Langhaarweimaraner :rolleyes:

Ich arbeite im 10ten und bin mittags meist auf der Heubergstättenwiesen.
Hab nen Aussie nen kleinen Mix und ne Riesenschnauzerhündin,aber hab nur jeden Tag einen mit*ggg*.

lg

Ich glaub ich hab dich auch schon mal dort gesehen, bin fast jeden Tag dort :D
Können uns gerne mal oben treffen. Schreib dir eine PN

wir müssten´s halt einfach probieren, meine zickt anfangs sogar sicher (alte Hex´:D) - ist aber normalerweise nach einigen Minuten an-der-Leine-gehen kein Problem.

Isetta ist halt körperlich nicht mehr so ganz fit, d. h. fade einfach nebeneinander-her-gehen-und-schnüffeln-Spaziergänge sind mir am liebsten - auch wenn sie nicht immer so sieht ;).

Bei mir geht´s halt nur abends und WE.

Oben