10.000 sammelbestellung?

Flummi

Super Knochen
Hallo Leute!

Ich habs damals nicht so mitverfolgt mir aber jetzt mal die Zeit genommen diese Seite anzuschauen.

:eek: Hab da leider Halsbänder entdeckt die ich gerne hätte. Ist grad eine Sammelbestellung am laufen? Bin im Threads finden sehr schlecht :o

Flummi schrieb:
Hallo Leute!

Ich habs damals nicht so mitverfolgt mir aber jetzt mal die Zeit genommen diese Seite anzuschauen.

:eek: Hab da leider Halsbänder entdeckt die ich gerne hätte. Ist grad eine Sammelbestellung am laufen? Bin im Threads finden sehr schlecht :o

Meines Wissens nach nicht;)

Musst eine eigene machen:D

Ich wollte morgen eigentlich bestellen. Wenn Du schon weißt, was Du möchtest bestell ich für Dich mit. Könnte auch eventuell noch warten, so eilig ists dann auch wieder nicht.
(Hab die Sammelbestellung auch verpasst :o ).

ja wär fein. ich kann aber erst morgen abmessen bzw. hab ich nur kurz gesehen, daß da immer S,M,L angegeben ist. stehen die maße auch wo dabei?habs schon gefunden. ich werde also morgen abmessen und melde dich wieder

Zuletzt bearbeitet:
so! da bin ich wieder. ich hätte gerne:

Hello Kitty Satin Halsband - türkise
LARGE, Breite: 3 cm

Waikiki Hawaii Halsband - lila

Knallrotes Feuer / Flammen - Halsband

Hello Kitty Kirschen - Cherries Halsband

Flummi schrieb:

du hast doch nur einen hund oder :eek: :D

ah ja, wollte noch anmerken, daß ich morgen auf urlaub fahre und am 15.7. wieder zurückkomme. nur das es nicht heißt, ich melde mich nicht, falls die bänder dann schon da sind ;)

Flummi schrieb:

Alle ohne Leine?

Flummi schrieb:
ah ja, wollte noch anmerken, daß ich morgen auf urlaub fahre und am 15.7. wieder zurückkomme. nur das es nicht heißt, ich melde mich nicht, falls die bänder dann schon da sind ;)
Glaube nicht, dass es so fix geht.

Meine Bänder in LARGE gibt es dann nur in 4cm breite hab ich grad gesehen. Macht 76 EURO aus.
bitte pn mit konto nummer hab nimma viel zeit heute

Flummi schrieb:
Meine Bänder in LARGE gibt es dann nur in 4cm breite hab ich grad gesehen. Macht 76 EURO aus.
bitte pn mit konto nummer hab nimma viel zeit heute

Nein,du kannst sie auch in 3 cm nehmen,hab ich auch so gemacht,da ich finde, es sieht so besser aus an meinen Hunden;)

lg

Lara1982 schrieb:
Nein,du kannst sie auch in 3 cm nehmen,hab ich auch so gemacht,da ich finde, es sieht so besser aus an meinen Hunden;)

lg

aso?? aber wenn man auf LARGE klickt steht automatisch 4 cm dabei :o
was kosten die dann in 3 cm? weiß ja sonst nicht wie viel ich überweisen muß

Flummi schrieb:
aso?? aber wenn man auf LARGE klickt steht automatisch 4 cm dabei :o
was kosten die dann in 3 cm? weiß ja sonst nicht wie viel ich überweisen muß

Musst einfach nur dazusagen dass dus nur 3 cm breit haben willst aber trotzdem large
...eine Sonderanfertigung sozusagen... kostet gleich viel wie normale Large-Bänder;)

Flummi schrieb:
aha ok, danke.

@AMADI: Dann bitte in 3 cm bestellen!!!!!!!!!
Hatte es eh schon gelesen. :)
Wie formulier ich das? Bitte Größe L aber in Breite 3? *grübel* Nicht, dass da was missverstanden wird, die fertigen die ja extra an.

Oben