1. working test

Ash

Super Knochen
3 jahre trainier ich jetzt schon dummy mit meinem hund...mal mehr mal weniger intensiv :o...aber noch nie hab ich mich zu einer prüfung getraut :o obwohl ash das locker gemeistert hätte hatte ich doch immer ausreden:cool: nun hab ich mich endlich überwunden und wir wollen ende august zu unserem ersten working test antreten :eek::D bis dahin heisst es fleissig trainieren und bitte drückt uns die daumen...also eher mir als ash ;):D

Daumen werden gedrückt!
119.gif
119.gif

danke :D ich werde natürlich berichten..wir haben jetzt einzel und gruppen training also sollte alles glatt gehen :D

Hey, super - da drücken wir auch alle Daumen. Startet ihr in Grub?

Vielleicht komme ich also Zuschauer hin. Bis wir starten können wirds noch ein bissi dauern :o :D

lg
Steffi

3 jahre trainier ich jetzt schon dummy mit meinem hund...mal mehr mal weniger intensiv :o...aber noch nie hab ich mich zu einer prüfung getraut :o obwohl ash das locker gemeistert hätte hatte ich doch immer ausreden:cool: nun hab ich mich endlich überwunden und wir wollen ende august zu unserem ersten working test antreten :eek::D bis dahin heisst es fleissig trainieren und bitte drückt uns die daumen...also eher mir als ash ;):D

Auch von uns ALLES GUTE - wird schon klappen, nur ool bleiben und Ash vertrauen ;)

am 29 juni machen wir (falls es sich ausgeht) noch die RBP - ich möchte meinem kleinen vor der Working test die chance geben eine "prüfungssituation" zu erleben, nur deshalb, und die sollte auf alle fälle zu schaffen sein für uns ;):D mal sehen :o

Moin,

auch von mir die Daumen gedrückt.

Aber eine Verständnisfrage: Darf der Hund ohne bestandene Dummy A überhaupt an einem workingtest teilnehmen? (Du schreibst ja, dass ihr noch keine Prüfung hattet). Ich meine mich zu erinnern, dass wir erst die Dummy A ablegen mussten.

Tschüss

Jörg

Und?
Wie ist es gelaufen?

eigentlich sehr gut..wir hätten von der punkte anzahl den 3. platz gemacht, ABER bei einer aufgabe habe ich Ash vor der Freigabe der Richterin zum Apport geschickt somit haben wir leider nicht bestanden :(

aber egal, seine leistung war spitze und ich bin super stolz auf ihn!!

frauli muss halt noch lernen :o:D

Oben