1. Treffen "Aktion gegen Hundehass"

amie1703

Medium Knochen
Liebe Hundefreunde!

Aus aktuellem Anlass kursiert das Thema "Kampfhund" wieder in den Medien und somit auch in den Köpfen der Menschen. Laut einiger Politikeraussagen soll es demnächst auch gesetzliche Änderungen für Besitzer bestimmter Hunderassen geben. Leider ist vielen Menschen noch immer nicht klar, dass man besser das andere Ende der Leine beobachten sollte, als davon auszugehen, dass Hunde schon als Bestie auf die Welt kommen.

Wir wollen Aufklärungsarbeit leisten und in einem friedlichen Zusammenschluss aufzeigen, welche besonderen Wesen hinter sogenannten "Kampfhunden" stehen.

In u.a. Thread findet ihr bereits erste Ideen.
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=84082

Um unsere Ideen auf den Punkt zu bringen und um erste Schritte zu planen, wollen wir ein Treffen organisieren, zu dem jeder, der einen sinnvollen Beitrag zu diesem Thema leisten möchte, herzlich eingeladen ist.

Da ich im Moment nicht einschätzen kann, woher alle Interessenten kommen, lass ich den Ort einmal offen. Ich schreibe jedoch Termine aus, und ersuche euch überall dort einzutragen, wo eine Teilnahme möglich ist.

Vielen Dank
Susanne

Samstag, 3. Oktober:
amie1703, Susanne

Freitag, 9. Oktober:
amie1703, Susanne
Eriu

Freitag, 16. Oktober:
amie1703, Susanne
Eriu

Samtag, 17. Oktober:
amie1703, Susanne
Eriu

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre am besten der 17.10. möglich - habe aber irgendwie eine Stimme im Kopf die schreit, dass da irgendwas war.... :rolleyes: muss noch zuhause am Kalender schauen.

Ich arbeite am Freitag immer bis 17 Uhr deswegen würde es Freitags immer nur am Abend gehen. :o

Oben