chanel!
Profi Knochen
Da ich in den letzten paar Wochen dem Barf-Wahn verfallen bin und ich die Kritiker (á la meine Hunde werden aggressiv und Fleisch gehört gekocht) in meiner unmittelbaren Umgebung erfolgreich überzeugt habe (naja fast ;-) ) hatten wir heute unsere erste Fleischmahlzeit.
Kopffleisch mit Gurken - Hüttenkäse - Gatsch und ein Schuss Distelöl
klein fang ma mal an!
Nachdem ich meinen lieben dieses Menü vor die Nase gestellt hatte - hatten sie zwar kurz Zweifel ob dies genießbar ist doch die Zweifel verschwanden nach dem ersten Bissen und die Schüsseln sind so ausgeputzt worden als seien sie neu!
Ich war glücklich und meine Hundis sichtlich auch!
Anfangs möcht ich noch teilbarfen wobei ich mir sicher bin das ich mir das Trofu bald irgendwo hinpicken kann weil ja meine Hunde nicht blöd sind und lieber auf die gute Fleischmahlzeit warten als das Trofu zu essen - aber naja werd ich ja eh sehen.
Hab mir in letzten Zeit diverse Meinungen eingeholt was besser ist - Fleisch oder Trofu morgens - bin aber irgendwie auf keinen Nenner kommen
Was sagt ihr dazu??
Liebe Grüße!
Kopffleisch mit Gurken - Hüttenkäse - Gatsch und ein Schuss Distelöl
klein fang ma mal an!

Nachdem ich meinen lieben dieses Menü vor die Nase gestellt hatte - hatten sie zwar kurz Zweifel ob dies genießbar ist doch die Zweifel verschwanden nach dem ersten Bissen und die Schüsseln sind so ausgeputzt worden als seien sie neu!
Ich war glücklich und meine Hundis sichtlich auch!
Anfangs möcht ich noch teilbarfen wobei ich mir sicher bin das ich mir das Trofu bald irgendwo hinpicken kann weil ja meine Hunde nicht blöd sind und lieber auf die gute Fleischmahlzeit warten als das Trofu zu essen - aber naja werd ich ja eh sehen.
Hab mir in letzten Zeit diverse Meinungen eingeholt was besser ist - Fleisch oder Trofu morgens - bin aber irgendwie auf keinen Nenner kommen
Was sagt ihr dazu??
Liebe Grüße!