Katrin/Nero
Super Knochen
Hallo!
ich möchte euch gerne am 26.Mai um 10 Uhr zu unserem 1. Rätselritt in Prinzersdorf einladen.
ich möchte euch gerne am 26.Mai um 10 Uhr zu unserem 1. Rätselritt in Prinzersdorf einladen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wär soooo gern dabei, aber leider ist Prinzersdorf zu weit. Ich würd so gern mitmachen.
lg Clautschi
Hast du vielleicht die Möglichkeit mit dem Anhänger zu kommen?? Wie weit bist du von Prinzersdorf weg??
wiviel anmeldungen habt ihr bereits.??
du wennst ma nen flyer ausdruckst, kann ich ihn in Wölbling usw aufhängen..*gg*
Könntest du uns vielleicht noch ein paar Angaben geben, was dort alles zu machen ist. Kann man dort sein Pferd unterstellen? Wie viel kostet das? Wie lange íst der Ritt?
Würd mich über ein paar genauere Angaben sehr freun.
lg Clautschi
Na das hört sich ja super an, aber wenn ich keine Einstellmöglickeit hab dann wirds leider nix, tut mir leid.es gibt leider bei uns keine Einstellmöglichkeit, weil unser Stall voll ist.
Man muss einen Fragebogen ausfüllen, dann reitest du laut Wegbeschreibung ca 1,5-2 Std. ca in der Hälfte der Strecke ist eine Station wo du mit deinem anderen Reiter Activity spielen musst. Man reitet auch durch einen Ort wo man sich von irgendjemanden einen Apfel besorgen muss. Am Weg ist auch noch eine Schachtel mit Zetteln versteckt, wo du einen davon mit ins Ziel bringen musst.
Danach wird der Fragebogen ausgewertet und für die besten 3 Teams gibts Preise.
Na das hört sich ja super an, aber wenn ich keine Einstellmöglickeit hab dann wirds leider nix, tut mir leid.
Weil es ist sicher nicht einfach, mit dem Hänger zu kommen, dann den Rätselritt zu reiten und am Abend wieder zu fahren.
Hätte es sonst Einstellmöglichkeiten gegeben?
Eventuell mach ich ja nächstes Jahr mit, wenns dann die Möglichkeit gibt mein Pferd für eine Nacht einzustellen. Vielleicht bin ich ja einfach nur spät dran.
lg Clautschi