• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

1.oktober - 30.oktober

Haflingerin

Super Knochen
Hallo,
Da ich mit der gesamten Family nach Amerika fliege müssen Jack und Buly zurückbleiben.
JAck hätte vorrausichtlich einen Platz, allerdings ist mein Bekannter schwer gestürtzt und hat sich den Unterarm zertrümmert, ein Knochenstück von der Hüfte wurde entfernt und eingesetzt, sprich mein Bekannter kann weder gehen noch einen Hund halten, ich bezweifle das er bis Oktober fit ist.

Jack und Bully suchen gemeinsam oder getrennt einen Platz.
Meine beiden Wuffels lieben Kinder über alles, sind sehr aufgeweckt und temperamentvoll, beide sind katzenunverträglich.

Mein Jack:...(Dobermann)
ist ein starker Hund, er gehorcht auch nicht Jedem und braucht viel Bewegung (Spaziergänge od. langes Austoben in der HZ).
Prinzipiell mag er andere Hunde, auch Rüden, ist dominant und würde mit anderen dominaten Rüden raufen, da er nicht im Traum daran denkt sich zu unterwerfen.
Spielt sehr wild und steckt voller Enrgien, kuschelt sein leben gerne und genießt es in der Nähe von Menschen zu sein.
Jack kann durchaus ein paar Stunden alleine bleiben.

Mein Bully:...(franz. Bulldogge)
ist ein schüchterner Hund, der Fremden gegenüber sehr misstrauisch ist.
Er begnügt sich mit kleineren Hunderunden, ist aber durchaus ein sportlicher Hund (joggen, radfahren,...).
Bully ist wachsam und "verbellt" alles wenn er ängstlich ist (z.B. einen Pfosten oder so), Bully ist mit allen Hunden immer sehr gut ausgekommen, selbst ist er sehr unterwürfig, sekiert aber ganz gerne.
Das Schönste ist es für Bully gestreichelt zu werden und zu fressen, mit einem zweiten Hund ist es möglich das er ein paar Stunden alleine bleibt, ganz alleine möchte er aber nicht sein, da bekommt er Angst und "ruft" nach dem zweibeinigen Futterverteiler.

Also sollte wer Interesse haben einen oder beide zu nehmen würde ich mich freuen.

Grüße von mir und den zwei Gremlins.

halte dir die daumen das du jemanden für deine 2 süßen findest.
wir haben im oktober schon 7 wuffis zum sitten (davon 2 eigene) , hätte gerne alle 2 genommen.

viel glück :)

Haflingerin schrieb:
Hallo,
Da ich mit der gesamten Family nach Amerika fliege müssen Jack und Buly zurückbleiben.
JAck hätte vorrausichtlich einen Platz, allerdings ist mein Bekannter schwer gestürtzt und hat sich den Unterarm zertrümmert, ein Knochenstück von der Hüfte wurde entfernt und eingesetzt, sprich mein Bekannter kann weder gehen noch einen Hund halten, ich bezweifle das er bis Oktober fit ist.........

......wenn er an einen guten operateur geraden ist, sollte er spätestens am 3. tag nach der op wieder laufen können. :rolleyes: (knochenstück bzw. stückchen werden am beckenkamm entnommen!) war jedenfalls bei meiner op so! (schienbeinbruch, der mit knochenteilen unterfüttert wurde!)

aber bei dem arm kanns schon ein bisserl dauern, welcher ist es denn???

drück dir die daumen das alles gut ausgeht. :) ...für dich und deinen bekannten.....

lg

Den rechten Unterarm hats erwischt, ziemlich blöd, weil die Hand verschraubt ist und daher steif.
Also 3 Tage später konnte er noch nicht gehen, die haben ihm ein ganz schönes Scherzel rausgschnitten, er humpelt so dahin.
Voll blöd, weil der wäre genau der richtige Aufpasser für Jack, hatte selber Dobis und steht total auf Jack :(
Naja vielleicht ghets sich aus.

Bleibt nur der Bully.....
Irish hat sich einmal interessiert, weis aber nicht ob das mitn Bernie gutgehen würde und ob ihr das nicht doch zu lange ist.

Zu lange wäre mir das nicht. Und die süsse Fledermaus würde ich nur zu gerne sitten. Aber Bernie.. Im Garten gings es nach einer Weile. Aber daheim is es sicher anderes. Da passt Bernie noch mehr auf als sonst. Bin mir so unsicher *heul*

Drum schreib ich ja nochmal, weil ich mir dachte das der Bernie nicht so einverstanden ist :rolleyes:
Immerhin mußt Dich schon daran halten was der kleine Boss bestimmt, wo komm ma denn da hin wenn jeder macht wie er glaubt :D :D :D

1 mon is schon eine lange zeit, werd das aber mal mit meiner family besprechen, und es kommt darauf an ob ich bis dahin arbeiten muss, oder kann man bully auch alleine lassen?
mfg yvonne

Hmm ihn ganz alleine zu lassen glaub' nicht das das geht, er war noch nie alleine.
deshalb ist es auch nicht so einfach einen geeigneten Platz zu finden, falls alle Stricke reißen und ich finde hier niemanden wirds eine Hunde Pension werden.

naja, allein wär er auf keinen fall, halt mit meiner kleinen, bzw mit dem irish wolf meiner schwester!
naja, werden ja sehen wies jobmäßig aussieht!
mfg yvonne

Jack is fix, nur der Bully.......

@Yessy
Wenn ich das richtig mitgekriegt habe bist Du momentan zeimlich ausgelastet ?
Sollte es so sein ist es nicht so schlimm, Bully is klein, glubschäugig, vielleicht ein Foto für Alle die Bully nicht mehr so in Erinnerung haben....
Bully.JPG

Bulle.JPG
Bully1.JPG

mei - ich würd dir den kleinen mit den kulleraugen u den riesigen ohren gern abnehmen - aber ins büro kann nur einer mit :(
schade

Ich will, ich will, ich will.....aber mein Pezibär nicht:((
Wenn sich jemand für Pezibär erbarmt nehme ich Bully... :D

Was ist mit den Eiinzelhundbesitzer wie NOXXi, DImmI, AlEXia oder Mia...Was ist mit Mia, vielleicht nimmt sie ihn!!!!!

Vl sollt ich Schule schwänzen =)
Vl kann er ja mit in die Schule :D
Meine Mutter arbeitet leider 3 Stunden am Vormittag, sonst wärs kein Prob..

mhm soll ichs mal an alle meine Sitter schicken?

Oben