1. mai prater

du bist ja schnell! super! und super fotos... wir sind grad vor 5 minuten heimkommen... waren ja noch liliputfahren mit aramis, akela und puppi :D um den süßen teddy heimzubringen...

so weit es die qualität meiner digi zugelassen hat :D
wie wars in der liliputbahn? gabs mit den hunden keine probleme :cool:

super warens die hundis, alle 4. der teddy und die puppi sind ja heute das erste mal gefahren. beim hinfahren in den prater warma in einem großen abteil zu viert, beim zurück die puppi einzeln mit mir und akela mit ihren 2. der teddy hat sich gleich unter die bank geknotzt und gemützt als würde er das jeden tag tun...
aramis und akela wirkten sehr souverän und ruhig...
und für die puppi wars uuur aufregend und spannend, wollte sich gar nicht hinlegen, weil sie im sitzen mehr sieht, da hab ich sie sitzen lassen... sie hat geschaut und geschaut und war schon aufgeregt, hat aber nicht gebellt, außer als der zug sooo laut getutet hat... dann wurde es ihr wohl ein bissi unheimlich und sie hat sich neben mir auf die bank geknotzt, da hats ihr viel besser taugt...

und gratis wars auch für die hunzis und für uns halber preis :D

halber preis? was musstet ihr dafür tun :eek: :D
hmmm werd wohl auch mal so ne kleine rundfahrt machen :) klingt als wärs der ur spass für die vierbeiner

halber preis weil heute erster mai war. ;)

am besten ist mal fahren, wenn ein fußballmatch ist im happel stadion. dann ist es überhaupt zr billig. :p

ja das lilliputbahn-fahren war cool.

das sollten wir mal mit allen hunden machen.

übrigens hunde fahren gratis.

lg

sodala spät aber doch unsere fotos! sorry habe mir leider nicht alle namen gemerkt aber ihr werdet eure vierbeiner hoffentlich ja alle wieder erkennen - :D (manche sind leider ein bisserl zu dunkel)

erst wurde mal nur beschnuffelt und ein bisserl gewartet:
jana & leo
dscn15366ks.jpg
dscn15373sn.jpg
dscn15393py.jpg
dscn15401dk.jpg

leider weiß ich nicht werd dieses süsse mädel war
dscn15476va.jpg
dscn15482ro.jpg

puppe
dscn15497ec.jpg

und nochmal das süsse mädel - gaaanz nah :D
dscn15507ib.jpg

glaub das ist teddy :)
dscn15510mx.jpg

dscn15530vo.jpg

jana und quinny
dscn15557su.jpg

aramis
dscn15567vg.jpg

der kleine leo noch schön sauber :D
dscn15629bt.jpg

yipiiiiii wasser ..
dscn15636qo.jpg
dscn15658ki.jpg

ohhh,so süße fotos......lustig teddy zu sehn ,wo ich nicht dabei war :o
das erste foto,typisch, teddy unter der bank :D
andrea,der ist dir nicht von der seite gewichen,oder?ich glaub der hat dich sehr gern :)

cool,dass er so brav liliputbahn gefahren ist....tretboot-fahrn hat ihm letztes jahr auch getaugt ;)

bin ja noch nicht fertig aber chefe stört immer :eek: :D

dscn15704if.jpg

jana beobachtet das nasse treiben lieber in trockener sicherheit :rolleyes:
dscn15712ps.jpg
dscn15732kz.jpg
dscn15741ta.jpg

sally?
dscn15756vu.jpg
dscn15761su.jpg
dscn15772lc.jpg

hey jana, voll süße bilder! *freu* :D

ja betty, der teddy hat immer gschaut, dass er in meiner und in der nähe von meinem freund bleibt :) dann is er wieder bissi schaun gangen was die anderen hundis vorne machen und dann ist er wieder von sich aus brav neben mir gangen - sooo lieb ;)
wow - tretboot bin ich noch nicht mim puppi gfahren, wär mal ur lustig :D

lg

ps. meine bilder kommen morgen im Laufe des Vormittags, geh jetz ja zum agi mim ramsibub :D und dann treff ich noch ne freundin, die nur ur selten da is (ist nach dublin gezogen)

Zuletzt bearbeitet:
lustig, das foto von der sally :p danke, ich hab im mom eh keine kamera :)
dscn15756vu.jpg

Oben