Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du bist ja schnell! super! und super fotos... wir sind grad vor 5 minuten heimkommen... waren ja noch liliputfahren mit aramis, akela und puppi um den süßen teddy heimzubringen...
super warens die hundis, alle 4. der teddy und die puppi sind ja heute das erste mal gefahren. beim hinfahren in den prater warma in einem großen abteil zu viert, beim zurück die puppi einzeln mit mir und akela mit ihren 2. der teddy hat sich gleich unter die bank geknotzt und gemützt als würde er das jeden tag tun...
aramis und akela wirkten sehr souverän und ruhig...
und für die puppi wars uuur aufregend und spannend, wollte sich gar nicht hinlegen, weil sie im sitzen mehr sieht, da hab ich sie sitzen lassen... sie hat geschaut und geschaut und war schon aufgeregt, hat aber nicht gebellt, außer als der zug sooo laut getutet hat... dann wurde es ihr wohl ein bissi unheimlich und sie hat sich neben mir auf die bank geknotzt, da hats ihr viel besser taugt...
und gratis wars auch für die hunzis und für uns halber preis
sodala spät aber doch unsere fotos! sorry habe mir leider nicht alle namen gemerkt aber ihr werdet eure vierbeiner hoffentlich ja alle wieder erkennen - (manche sind leider ein bisserl zu dunkel)
erst wurde mal nur beschnuffelt und ein bisserl gewartet:
jana & leo
ohhh,so süße fotos......lustig teddy zu sehn ,wo ich nicht dabei war
das erste foto,typisch, teddy unter der bank
andrea,der ist dir nicht von der seite gewichen,oder?ich glaub der hat dich sehr gern
cool,dass er so brav liliputbahn gefahren ist....tretboot-fahrn hat ihm letztes jahr auch getaugt
ja betty, der teddy hat immer gschaut, dass er in meiner und in der nähe von meinem freund bleibt dann is er wieder bissi schaun gangen was die anderen hundis vorne machen und dann ist er wieder von sich aus brav neben mir gangen - sooo lieb
wow - tretboot bin ich noch nicht mim puppi gfahren, wär mal ur lustig
lg
ps. meine bilder kommen morgen im Laufe des Vormittags, geh jetz ja zum agi mim ramsibub und dann treff ich noch ne freundin, die nur ur selten da is (ist nach dublin gezogen)